Futterlieferung Annahme verweigern? Ab wann bekomme ich Geld zurück?

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen!

Mal ganz blöd gefragt. Ich habe letzte Woche 28 kg Fleisch für Lana bestellt. Am Mittwoch bekam ich das Bestätigungsmail, das das Paket nun unterwegs ist. Bis HEUTE (5 Nächte/6 Tage später) ist das Paket noch nicht da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass (trotz Trockeneis) das Fleisch heute noch gefrohren ist. Ich vermute mal das die Lieferung heute kommt. Noch dazu kommt, das ich heute Arbeiten muss. Sprich somit kann ich die Ware bei Ankunft nicht kontrollieren und wenn ich ne Abstellgenehmigung raushänge ist das Paket ja angenommen.

Kann mir wer sagen wie es jetzt aussieht? Leider ist bis 12.00 Uhr niemand im Shop zu erreichen. Kann ich die Ware "ablehnen" und das Geld zurückfordern? Hat jemand schon mal erlebt, das das Fleisch auch nach sovielen Tagen noch gefrohren war?

LG Evelyn
 
Ist es angekommen? Hast Du den Shop-Betreiber erreicht?
Ich hatte es mal das ein Paket viel zu lange unterwegs war. Habe beim Shop angerufen, Päckchen war unterwegs, Ware war teilweise ausgelaufen (Gemüsemus). Der Betreiber konnte aber feststellen das es am Lieferdienst gelegen hat und ich bekam dann eine Woche drauf meine korrekte Lieferung. Da es eindeutig am Lieferdienst lag, brauchte ich auch nichts zurückschicken...
 
Hallo zusammen!

Habe den Shopbetreiber am Montag Nachmittag dann erreicht. In dem Mail war ein Fehler, das sollte nicht die Versandbestätigung sein, sondern die Bestellbestätigung - haben mir das falsche Schreiben zugesendet! :rolleyes::D

Die haben das Fleisch diese Woche nicht weggeschickt, weil sie meinen Zahlungseingang nicht hatten, bzw. hat die Damen dann zugegegen (als sie die Belege kontrolliert hat), das sie den Zahlungseingang wohl übersehen hat. Egal, da es mir aber zu unsicher ist, das die das Fleisch erst Mittwochs verschicken, und es dann eventuell nicht bis Samstag ankommt, haben wir nun abgesprochen das das Paket erst am Montag nächster Woche verschickt wird. Zum Glück bestelle ich immer früh genug, sonst müsste Lana hungern! ;)

LG Evelyn
 
Oben