Futterkauf!?!

Wo kauft ihr euren Lieblingen das Futter ???

• In der Zoofachhandlung/Tierhandlung!

Stimmen: 40 50,6%
  • Im Supermarkt!

Stimmen: 13 16,5%
  • Per Internet!

Stimmen: 22 27,8%
  • Ich Koche selbst!

Stimmen: 7 8,9%
  • Ich Barfe!

Stimmen: 22 27,8%
  • Niergends von den angegebenen sondern...(dazuschreiben)

Stimmen: 11 13,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Trofu bei zooplus.de

und frisch bei Loys, 1150 Wien - zuweilen auch im Supermarkt oder am Naschmarkt.

Lg, Eva

priversek oder bei sonst einem frischfleischstand am brunnenmarkt, merkur oder dalmi :D
gemüse und obst, cottache cheese etc. kauf ich im supermarkt *nona* und das blut auch von dalmi :D

*schäm* :o hab vergessen was anzuklicken: ich barfe, kaufe im supermarkt und internet (letzteres hab ich also vergessen *g*).
Teils kauf ich das Fleisch im Merkur (Gemüse etc. auch), teils über den Kopffleischexpress :)

futter wird nicht gekauft sondern direkt beim papa abgeholt :D jaja es hat schon vorteile wenn dieser ta ist und fast alles für den hund zahlt! :)
großes danke an meinen papa :)

auch wenn man barft oder selbst kocht kauft man das futter irgendwo!:rolleyes:

@eva wo ist denn im 15. ein loys?

ich find die möglichkeiten bissl komisch... 'ich barfe!' - und? barfer müssen das futter ja auch irgendwo kaufen :rolleyes:

ich kaufe dimmis fleisch entweder im supermarkt (merkur) oder beim priversek (fleischhauer mit hundefutterverkauf - fleisch, knochen und zusätze), oder beim albrecht (fleischverkauf und "normaler" zoohandel).

gemüse und so entweder im supermarkt oder am markt.

und - bei gelegenheit - fleisch und blut bei dalmi *g*

@nora: gleich bei der hütteldorfer str. schau mal: http://www.loys.at

ich bekomme mein Futter von der Fa. petfrost meist 1/2kg P. kleingeschn.+ tiefgekühlt und von ARAS Dosen (die mit Reis etwas gestreckt werden)
beides wird gratis ins Haus geliefert

@ nora und dimmi-Das mit "ich barfe" tut mir leid! :o
Ich ahe auch noch nichta bgestimmt aber ich kaufe RC in der Zoofachhandlung (kaum beim Ta)!!! :)

Ich kaufe mir das Futter für meine 3 bei meinem Ausbilder, Mera dog

lg tam

Hallo!

Ich kauf das Fleisch beim Metzger, das Trofu beim Futtergroßhandel Anrantner in Innsbruck und "Kleinigkeiten" auch mal beim Billa, Interspar oder M-Preis (*ätsch*, den habts in Wien nicht :D ).

LG Nina

Ich kaufe mein Fleisch entweder beim Fressnapf, beim Zielpunkt, beim Merkur, beim Billa und hie und da bei Dalmi.

Gemüse auch im Supermarkt.

Zusätze im Reformhaus oder im Fressnapf.

lg
Bonsai

Also ich kauf eigentlich so fast überall wo ich grad reingeh..
Am liebsten beim Merkur Freitag nachmittag..unser Billa hier ums eck hat auch immer gute sachen dabei..manchmal auch Fressnapf oder Albrecht wenn ich schon im 21 rumdüse..
Gemüse geht immer so automatisch mit..da kauf ich gleich die doppelte menge..nach dem motto: Eins für uns eins für ginger..:D
Zusätze im Internet oder Reformhaus..

Lg,Nina

Wir bekommen unser Futter für Hexe vom Zoohandel aber zur Zeit hole ich es von einem Übungsleiter vom Hundeplatz der ein eigenes Geschäft hat. :)

lg Hexebaby

Oben