Futterfrage ?!?!

Barfst du komplett oder noch teils Fertigfutter? Wenn letzteres dann eher keine Leber, da sie viel Vitamin A enthält was zu einer Überversorgung und Vergiftung führen kann. Ein komplett frisch ernährter 20 kg Hund braucht ca. 100g Leber/ Woche.
 
Also nein ich barfe noch nicht komplett hab erst vorige woche davon gelesen und will damit jetzt auch beginnen!
Habe meinen Hund gestern thunfisch mit nudel und ei gegeben!
Hab jetzt einige listen gefunden aber weiß nicht wirklich wie ich die sachen mischen soll zb. was mische ich mit joghurt oder buttermilch, fleisch doch nicht oder???
Muss mich noch einiges schlauer machen bevor ich ihm ohne fertigfutter füttern kann!
Mein Hund hat ca. 18 KG
Danke LG Claudia
 
claudiaalexis schrieb:
Hab jetzt einige listen gefunden aber weiß nicht wirklich wie ich die sachen mischen soll zb. was mische ich mit joghurt oder buttermilch, fleisch doch nicht oder???
Prinzipiell kannst du mischen was dein Hund verträgt, einfach ausprobieren :)
Viele Hunde vertragen ein Mischen von Fleisch und Getreide nicht, weshalb oft davon abgeraten wird. Meine Hündin verträgt es aber so viel besser als wenn ich das Getreide weglasse (gebe aber auch nur ganz wenig Getreide). Also einfach probieren ;)
 
Hallo also danke mal für die schnell antwort!
Also du meinst ich könnte es ausprobieren fleisch mit joghurt zu füttern, beispielweise?!?!?
Welches getreide fütterst du???
Welches fleisch fütterst du denn am öftersten??
LG Claudia und danke nochmal"
 
Meine Frage wäre noch kann man auch einen Tag barfen und einen Tag fertigfutter füttern???
Oder ist das nicht sehr gut???
Füttert ihr auch trockenfutter???
Was sagt ihr zu eukanuba eher gut oder nicht???
LG Claudia und danke!
 
Oben