Futterfleisch Sachsen: Versandkosten?

wintermond

Super Knochen
Hallo,

bestellt dort jemand und kann mir sagen, wie hoch die Versandkosten nach Österreich sind? Ändern die sich auch pro angefangenen 28 kg?
Danke!

16,50 habe ich auch gerade per Email erfahren... - werde wohl warten bis es beim Tierhotel wieder alles gibt was ich brauche :-)

Ich hab trotzdem bestellt....und ärgere mich jetzt schon drüber, da ich bei "meinem" schlachthof ein drittel von dem bezahle, was ich gestern ausgegeben habe.
aber die auswahl reizt mich halt so :o

hab nun auch das erste Mal dort bestellt.

Die Auswahl ist einfach der Hammer und auch die BIO Ecke wird immer größer :)

Werd dann berichten wie Verpackung, Versand und Ware ist

Schafskehlköpfe, Kaninchen, halbe Ente, Kalbsinnereien, etc....na da haben wir mal wieder schöne Abwechslung

Ich habe bei Futterfleisch Sachsen schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Speziell das Fleisch am Stück war bisher sehr hochwertig.

Ich habe bei Futterfleisch Sachsen schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Speziell das Fleisch am Stück war bisher sehr hochwertig.

ja gerade das Angebot bei Fleisch am Stück, Innereien am Stück und auch verschiedenste fleischige Knochen haben mich dann doch überzeugt trotz der hohen Versandkosten mal dort zu bestellen

ich find auch das Tierhotel super, wo ich normalerweise bestell, manchmal haben sie aber nur gewolftes Fleisch das find ich dann nicht so toll - die Mädls sollen ruhig beissen da habens auch mehr Spaß dran :D

Beim Tierhotel stört mich zunehmend, daß fast nur gewolftes Zeug und das auch noch in X-Mischungen angeboten wird. Da weiß ich wieder nicht, WAS GENAU ich in welcher Menge füttere. :(

Zu Anfangszeiten hat mich das Tierhotel voll überzeugt, die Entwicklung gefällt mir aber gar nicht.

so heute (also genau eine Woche nach Bestellung) kam gerade meine Lieferung :)

bis jetzt sieht alles sehr positiv aus:

Bestellung kam wie beim Tierhotel mit DPD, alles gefroren, alles bekommen wie bestellt, jede Packung gut beschriftet samt Herstellungsdatum

nun ist der Tiefkühlschrank wirklich voll. 10 halbe Enten, etliche Kalbsbrustbeine und Rippen und Kehlköpfe und Euter und und und :D

ich häng mich da frecherweise mit meinem Thema dran.

Wie schaut es bei Sachsen mit dem Sortiment aus? Ich beobachte seit Monaten die Seite und würde es nicht schaffen ein 28 Kilo Paket voll zubekommen.

Ich kann nur Pferd, Wild, Lamm bestellen und da gibt es immer nur ...wie momentan Pferdeherz...und sonst nix.

Gibt es dort immer so wenig von den genannten Fleischsorten?

also bei Lamm und Wild musste echt öfter gucken das Sortiment wechselt wie beim Tierhotel sehr stark und oft sind besonders die Lammsachen schnell weg...Pferd weiß ich nicht, fütter ich nicht, ist für mich die Fleischquelle die ich mir aufheb sollt ich mal ne Ausschlussdiät machen müssen...

schad wenn du in NÖ wohnen würdest hätt ich mit dir bestellt bzw die restlichen Kilogramm bis zu deinen 28kg voll gemacht

Ich bin mit dem Fleisch bzw den Knochen bis jetzt sehr zufrieden. Halb allerdings nur Fleisch am Stück oder Knochen und so Sachen bestellt. Das Highlight bei uns sind zurzeit die halben Enten die lieben meine Mädls...zum Glück hab ich viele bestellt :)

Ja ich bevorzuge (inzwischen) auch Fleisch am Stück - das Gatschizeug is nix - da Hund soll beissen - Geschnittenes Fleisch kann ich ihm gar nicht - da inhaliert er.
Zuletzt hab ich ganze Putenherzen probiert (Hühnereigroß) die schluckt er im ganzen :eek: Das kann nicht gesund sein....

Also...falls wer in Salzburg ist und mal mitbestellen will - 5 - 10 Kilo bekomm ich zusammen mit Lammknochen...der Rest wäre zu haben (Expressversand 24 Stunden nach Freilassing - Kosten 12,50)

Oben