Futterempfehlung!

D

DDF

Guest
Hallo, ich habe eine Futterempfehlung für Euch: MaxiVit für Katzen und Hunde. Es ist das einzige Futter auf dem Markt, das das mineralische
Gleichgewicht fördert.
Mineralstoffe sorgen dafür, daß Schlack- und Giftststoffe aus dem Körper abtransportiert werden und Nährstoffe werden wieder optimal ausgetauscht. Allergien etc. sind Folge einer Übersäuerung des Körpers. Mineralien machen den Körper wieder basisch.
Wußtet ihr übrigens, das man ein gutes Futter u. a. an der Fütterungsempfehlung erkennt? Je weniger man füttern soll (Fütterungsempfehlung auf dem Etikett), desto mehr Nährstoffe sind drin.
Z. B. sind für eine 3 kg Katze 200 g / Tag absolut ok, wenn es ein hochwertiges Futter ist.
Wenn jemand mehr Infos haben möchte (Inhaltsstoffe, Bezugsquelle etc) kann er mir mailen, bitte an cutedarleena@t-online.de Ich werde leider nicht viel Zeit haben, im Forum zu surfen und Euch zu antworten.
Mein Kater bekommt dieses Futter, nachdem er Whiskas echt nicht mehr sehen konnte (seitdem ich weiß, WAS da drin ist, konnte ich es auch nicht mehr gutens Gewissens füttern *würg*). Bislang habe ich noch keine Beschwerden erhalten, ganz im Gegenteil :-)

Hallo,
bei den Mietzis kann ich nicht mitreden, aber mein Hund wird gebarft. Da gibt es KEIN Fe-Fu, egal welches.

Kann man Katzen nicht auch barfen???

kleinespionin schrieb:
ja katzen kann man auch barfen, nur ist das risiko höher das die katze davon würmer bekommt

lg

das gehört auch zu der rubrik moderne märchen und mythen ;)
die gefahr an würmern zu erkranken ist am grössten, wenn sich die katzen selber barfen, sprich freigänger sind. ansonst hält sich die gefahr eher gering. man kann aber nach bedarf den kot beim TA untersuchen lassen.
lg

claro schrieb:
das gehört auch zu der rubrik moderne märchen und mythen ;)
die gefahr an würmern zu erkranken ist am grössten, wenn sich die katzen selber barfen, sprich freigänger sind. ansonst hält sich die gefahr eher gering. man kann aber nach bedarf den kot beim TA untersuchen lassen.
lg

danke für die info

ich hab freigänger katzen, und aus dem grund lass ich sie regelmässig entwurmen!

lg

ps: dieses moderne märchen hab ich von einer tierpflegerin!!!!!!!

Oben