"Futteranalysen" in der Ganzen Woche

Chicha

Super Knochen
In der "Ganzen Woche" vom 21.02. begann eine neue Serie in Fortsetzung über Tierfutter. DAS sollte man gelesen haben:eek: Vieles ist ja schon bekannt, aber die "Zusammensetzungen" sind einfach schrecklich!!!! Da bleibt wirklich nur mehr barfen übrig, was ich eh schon seit zig Jahren mache :)

In der "Ganzen Woche" vom 21.02. begann eine neue Serie in Fortsetzung über Tierfutter. DAS sollte man gelesen haben:eek: Vieles ist ja schon bekannt, aber die "Zusammensetzungen" sind einfach schrecklich!!!! Da bleibt wirklich nur mehr barfen übrig, was ich eh schon seit zig Jahren mache :)

Jetzt hab ich dich gefunden!
Ich schau gleich mal in die "Ganze Woche" rein.....

Gings da nicht vorrangig um Masterfood? Bitte da ist es doch eh nix neues was für ein Müll da drinnen ist, schön wenn man die Leute endlich wachrüttelt.

lg uschi & Rudel

Gings da nicht vorrangig um Masterfood? Bitte da ist es doch eh nix neues was für ein Müll da drinnen ist, schön wenn man die Leute endlich wachrüttelt.

lg uschi & Rudel

Hi Uschi,
und mir gings vorrangig um:
Katzen würden Mäusekaufen.
SchwarzbuchTierfutterKatzen-Nahrungsmittelindustrie ist ein Buch über die (Ka) Nahrungsmittelindustrie,hierin deckt Hans-Ulrich Grimm.....

Grüssli nach Ö!
LG
gataskilaki

Hi Uschi,
und mir gings vorrangig um:
Katzen würden Mäusekaufen.
SchwarzbuchTierfutterKatzen-Nahrungsmittelindustrie ist ein Buch über die (Ka) Nahrungsmittelindustrie,hierin deckt Hans-Ulrich Grimm.....

Grüssli nach Ö!
LG
gataskilaki

Les grade den Artikel in der heutigen Woche. Ist ehrlich gesagt eh nix anderes als was wir Jahre lang schon predigen.

*gg* aber ich habe mir das erste Mal seit langem wieder die ganze Woche gekauft. Den heutigen Artikel kann ich dir einscannen und privat schicken wennst ihn haben willst.
lg Uschi & Rudel

Les grade den Artikel in der heutigen Woche. Ist ehrlich gesagt eh nix anderes als was wir Jahre lang schon predigen.

*gg* aber ich habe mir das erste Mal seit langem wieder die ganze Woche gekauft. Den heutigen Artikel kann ich dir einscannen und privat schicken wennst ihn haben willst.
lg Uschi & Rudel

Sehr gerne!
Mensch Uschi,du gute Ö-Kumpanin,wer sagts denn,hab doch bei dir den richtigen Riecher von Anfang an gehabt.;) :D :D
*stimmtnämlich*:D :D
Die emailaddy haste noch?

Hallo!

Könnte mir vielleicht jemand auch den Ganze Woche-Text zukommen lassen. Würd mich sehr interessieren, was da so geschrieben steht.
Danke!!

LG Sanni

... ich auch noch lästig bin; schickt mir wer die artikel?
mailaddy dann per pn ok?

füttere zwar mein "monsterchen" meist roh; aber dann kann ich der verwandtschaft und den restlichen ungläubigen was unter die nase halten;...

Oben