Futterabo amazon

Die2

Super Knochen
Hi,

Hat jemand schon das Futterabo von amazon probiert? Funktioniert das zuverlässig?

Bestelle ja sonst ganz gerne dort und es klappt ja im Regelfall alles sehr gut, von daher würde es mich reizen mal das Abo zu probieren-zumal das Futter damit günstiger wird.

LG

Ganz ehrlich.... diese Futtersorten würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Ist grad mal bissl besser als P....gree und Konsorten. Mit sowas füttert man bestenfalls Schweine, aber sicher keinen Hund.

hmm ich weiß jetzt nicht was Du an acana, Orijen oder Taste-of-the-wild so schlecht findest, aber mach dir keine Gedanken-meine Hunde bekommen eh auch viel frisch-ich vergess nur manchmal aufs auftauen und da hab ich ganz gern ein Trockenfutter in Reserve :)

LG

Wenn ich auf Amazon - der Link von Dir verweist nicht auf die Futterabos - auf die Suche nach Futterabo geh, dann kommen nur Bosch und Josera.... :)

An Acana, Orijen oder Taste of the Wild ist absolut nix auszusetzen, ganz im Gegenteil, das sind empfehlenswerte Futtersorten.

den link hab ich gar nicht gemacht-der kam automatisch :o

wennst dann auf der Seite mit den Futterabo's links ein wenig weiter unten auf 'weitere Marken' oder so ähnlich klickst bekommst alle zu sehen-und da sind auch ein paar brauchbare dabei.

Klar Bosch und Josera würd ich auch nicht füttern wollen ;)

LG

P.S hier noch der-hoffentlich- direkte link

http://www.amazon.de/gp/search/othe...List=brandtextbin&ie=UTF8&qid=1347908724&rd=1

Zuletzt bearbeitet:
Danke, so hats geklappt jetzt. Ich muss eh auch wieder Taste of the Wild nachbestellen, der Amazon hat aber die 7 kg Säcke nicht, leider.

Ich hab ein Abo beim Amazon. Bis jetzt hat es tadellos funktioniert. Die Lieferzeiten haben auch immer gestimmt.
Einziges Manko: da ich immer gleich zwei Säcke bestelle kommen beide separat in Kartons verpackt.

Danke, so hats geklappt jetzt. Ich muss eh auch wieder Taste of the Wild nachbestellen, der Amazon hat aber die 7 kg Säcke nicht, leider.
hmm das ist blöd, ist mir nur gar nicht aufgefallen da ich für meine beiden soundso einen großen Sack bestellen würde-hält ja auch ein Weilchen.

Ich hab ein Abo beim Amazon. Bis jetzt hat es tadellos funktioniert. Die Lieferzeiten haben auch immer gestimmt.
Einziges Manko: da ich immer gleich zwei Säcke bestelle kommen beide separat in Kartons verpackt.
Gut zu wissen, dann werd ich dass nach unserem Umzug gleich mal starten.

LG

Oben