Futter zu verschenken!

Lia111

Super Knochen
Hallo!

Ich habe einen 15 kg Sack Trockenfutter vom Albrecht gekauft und brauche ihn nun doch nicht. Es fehlen vielleicht 500 - 1000 gramm...
Es ist keine Marke sondern das selbst gemischte vom Albrecht.

Zusammensetzung kann ich auf Anfrage noch anhängen.

Ich würde es wie erwähnt verschenken, allerdings müsste man den Sack abholen. Wollte ihn irgendeiner Orga spenden, aber ich kann ihn nirgends hinbringen, weil ich kein Auto habe und öffentlich mim 15 kg Sack... :o

Also wenn jemand meine Spende abholen kommen möchte einfach melden!!!

viele liebe grüße

cony und jack

In welchem Bezirk bist du? Ich fahre mit anderen bald nach Nitra und die Hunde dort können es dringend brauchen. Die, die nächste Woche wieder fahren sind nämlich im 3. Bez. (Arbeit und Whg im 21.)

LG Sylvia

Hallo!

Ich wohne im 18. Bezirk und da wäre das Futter auch abzuholen.

Es ist allerdings Welpenfutter, aber das könnt ihr sicher auch brauchen oder?

Also wenn du willst, kannst du es jederzeit holen.

lg Cony

Sylvia & Bande schrieb:
In welchem Bezirk bist du? Ich fahre mit anderen bald nach Nitra und die Hunde dort können es dringend brauchen. Die, die nächste Woche wieder fahren sind nämlich im 3. Bez. (Arbeit und Whg im 21.)

LG Sylvia

wenn du bei mir auch noch vorbeidüst gibts noch ein bisserl dofu von mir ;)

christian590 schrieb:
hast du das Futter noch ??

Ja, das Futter hab ich noch. Würdest du es auch haben wollen?

Mir ist es eigentlich egal, wer das Futter abholt, hauptsache es ist für einen guten Zweck.

Ansonsten mach ich's so: der, der sich als erstes meldet, der bekommt es auch. Und bis jetzt ist es Sylvia. Wenn sie es doch nicht haben möchte, kannst du es gerne holen!

lg Cony

MissBebe schrieb:
hab mich ja auch gemeldet, aber scheinbar bekommt man es nur wenns für mehrere hunde ist

würde gerne wissen, wo das steht :confused:

ich wäre froh, wenn es jemand für einen guten zweck verwenden würde da ich es ja gratis her gebe und selber spenden wollte nur hab ich keine Transportmöglichkeit. und da es kein hochwertiges Futter ist denke ich mal ,dass es niemand privat seinem hund füttern möchte.

wie schon erwähnt: der erste, der sich gemeldet hat bekommt es.

lg Cony

Hallo.

Danke für deine Antwort. Tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst wieder hier reinschaue.
Hab eine Frage. Darf ich deine Mailaddi (hab sie noch nicht) oder deine Telnr an Anni und Iris weitergeben? Denn die würden das Futter dann abholen, fahren vor mir nach Nitra.

LG Sylvia

P.S: Entweder Testmail an mich (denisi@gmx.at) oder PN mit E-mailadresse. Thx.

Hi.

Hab von Iris schon 2 Mails bekommen, sie freuen sich und es wird Montags abgeholt, sie hat dir aber eh geschrieben und ruft dich auch an. Glaube Di fahrt wer nach Nitra. Vielleicht kann ich mit, mal schaun.

LG Sylvia

Oben