Futter u. Sachspenden f. Tierheimhunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich möchte ein Tierheim in der Slovakei unterstützen, habe schon ein paar Sachen gesammelt. Würde mich für das Tierheim freuen, wenn noch etwas dazu kommt. :D

Gesucht wird: Futter (Trockenfutter u. Dosen)

Hundekörbe/Boxen, Leinen, Halsbänder, Decken, Hundenäpfe, Medikamente, Floh/Zeckenmittel, Hundemäntel

Ich möchte dieses hier unterstützen:

http://www.utulok-piestany.sk/main.php?lang=GER

weil ich finde, dass sie sehr bemüht um die Tiere sind, dass es ihnen gut geht u. sie auf tolle Plätze vermittelt werden.

Es sitzen bis zu 80 Hunde im Tierheim, die natürlich viel Futter verdrücken.

Möchte das Tierheim auch selbst mal besuchen. :D

http://www.utulok-piestany.sk/main....ivo-Futter&pozicia=12&sort=&return=1&lang=GER

Falls auch jemand etwas für Katzen hat, nehm ich es auch gern; sind ca. 10-20 Katzen im Tierheim.

Hi Alex! Ich hätte Flohbänder für Dich,bzw. für die Hunde:D
Und ein paar gr.Schachteln Medikamente,Ampullen,ect.

Zuletzt bearbeitet:
Alex ich hätte auch noch ein paar Halsbänder übrig, aber eher für kleine Hunde. Die sind noch da und einmal eine Leine.

Schick mir eine PN mit deiner Adresse, ich schmeiss das gerne in ein Kuvert - wenn ihr das braucht.
Die sind hier übrig.:D

lg
Petra

Alex ich hätte auch noch ein paar Halsbänder übrig, aber eher für kleine Hunde. Die sind noch da und einmal eine Leine.

Schick mir eine PN mit deiner Adresse, ich schmeiss das gerne in ein Kuvert - wenn ihr das braucht.
Die sind hier übrig.:D

lg
Petra

Ja, gerne Petra. Schick dir PN.

LG Alex

ICH darf nicht schreiben was ICH geben würd....sonst hab ICH gleich wieder eine Verwarnung......also es gibt einiges was ich gerne geben würd....wenns jemand holt...

hab ein paar rinti dosen und schälchen die ich nicht brauche (meine bekommen nur das sensible) is nicht viel aber wennst es willst ?

hab ein paar rinti dosen und schälchen die ich nicht brauche (meine bekommen nur das sensible) is nicht viel aber wennst es willst ?

nehmen würd ich ´s gern, es kommt nur drauf an, wo du wohnst. Ich bin in der Nähe von Baden daheim.

Ansonsten würden die Benzinkosten mehr ausmachen:(

Kannst dich ja auch per PN melden.

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben