fussballspielender Riko und bööseee Jana ;-)

smile73

Super Knochen
Riko ist ein großer Freund von Jana, er ist ein paar Monate älter und ein gaaaaaanz hübscher, der für sein leben gerne fussball spielt!
diese szenen haben sich in der pause einens jux-spieles unserer U15 gegen ihre eltern abgespielt! keiner der jungs hat es geschaft riko den ball abzunehmen ;-)) und jana ist ganz aufgeregt dabenben hergehüpft ;-))

img54584hj.jpg
img54614sz.jpg
img54681ui.jpg
img54709qp.jpg
img54741zm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind super, aber Du sprengst ein wenig den Rahmen....:D Mein Bildschirm ist leider nur halb so groß wie Deine Fotos!:D

sorry, gifte mich eh grad weil es nich so will wie ich will :mad: :D
aber jetzt sollte es wieder passen ;-)
bin aber noch nicht fertig! die böse jana fehlt ja noch *g*

jana sitzt auf rikos frauerl aber herschauen darf er nicht, denn jetzt gehört sie nur ihr :rolleyes:
janariko4wy.jpg

man beachte das verzerrte gsichterl :D
bsejana5zh.jpg

janariko25xp.jpg

janariko30oj.jpg

armer riko :o ;)
janariko41fl.jpg

ui wie süüüüüüüüß!!! Man ist dein hund niedlich :p und der Hund kann ja echt super Fußball spielen!!! Mein Hund ist auch so fußballverrückt :rolleyes: aber kanns bestimmt nich so gut wie er :D

stimmt riko ist wirklich ein ganz hübscher !!!
und hat ein so ein liebes freundliches wesen - total super!

und fussballspielen kann er wirklich super *g*
ohne ihn den ball zu beißen treibt er ihn irre schnell vor sich und überspielt auch unsere technisch guten jungs :D

und jana springt immer wir verrückt um ihm herum und würde auch soooooo gerne mitspielen :D :D

Bei dem Grössenunterschied muss sie aber eher aufpassen, dass sie nicht überrollt wird! *gg*

aber sie schaut dafür ur-schnell aus!!

EvaLuna40 schrieb:
Bei dem Grössenunterschied muss sie aber eher aufpassen, dass sie nicht überrollt wird! *gg*

aber sie schaut dafür ur-schnell aus!!

sie hält eh immer einen großen sicherheitsabstand :D :D

und ja - für ihre größe ist sie sauschnell und schlägt hacken wie eine kaninchen und ärgert damit die schnelleren aber nicht so wendigen hunde :p

CANISgirl schrieb:
..ich find das hier ja so genial, bitte schauts euch mal den gesichtsausdruck an! :D:D

img54986in.jpg

als ob er den ball killen möchte - gelle *g*

dabei hatte er es nur so eillig weil ihn alle wieder einfangen wollten! 2. halbzeit war schon im beginnen *g*

Der Gesichtsausdruck von Jana ist genial :D . da wills so richtig zeigen, dass sie ganz böse sein kann *rofl* is ja ur süß bitte :D

GuardianAngel schrieb:
Der Gesichtsausdruck von Jana ist genial :D . da wills so richtig zeigen, dass sie ganz böse sein kann *rofl* is ja ur süß bitte :D

ja finde ich auch - ist mein erstes "böse jana" fotos *g*
wie sie die ohren so vordreht - eigentlich ja fast wie eine katze :rolleyes: :D
bsejana5zh.jpg

Oben