Fussball WM- Tickets

Stell doch die Frage nicht in einem Land, das nicht mal qualifiziert ist :p :D :D :D

ob tatsächlich jemand so viel bezahlt?

DrWyshnegradsky schrieb:
Stell doch die Frage nicht in einem Land, das nicht mal qualifiziert ist :p :D :D :D

ob tatsächlich jemand so viel bezahlt?

Och, das die Ösis Luschen im Fussball sind ist doch nix neues :D
Die werden das schon vertragen.

Also bei Ebay bieten die auch billigere an. Ab 1000 gehts los. Aber was da besser ist und was nicht, davon habe ich keine Ahnung.

Liebe Nadine!

Wenn du dich auf Lebenszeit (meine:D ) verpflichtest 5 x die Woche bei mir zu putzen und 3 x die Woche mit den Hunden in den Prater zu fahren , können wir ins Geschäft kommen :p

also das find ich echt krank :eek:
wer bitte würd so viel geld für wm tickets ausgeben?! also, ich als nichtfußballinteressierte versteh das schonmal überhaupt ned :rolleyes:

lg christl

Camilla2005 schrieb:
Liebe Nadine!

Wenn du dich auf Lebenszeit (meine:D ) verpflichtest 5 x die Woche bei mir zu putzen und 3 x die Woche mit den Hunden in den Prater zu fahren , können wir ins Geschäft kommen :p

Okay, lass uns den Vetrag unterschreiben, aber erst Ende 2007!

Aber kaufen kann ich mir dann schon was anderes? (Canon !d Mk!!, 2, 8 IS USM, Laptop,...) :D

AgilityDogTerry schrieb:
Okay, lass uns den Vetrag unterschreiben, aber erst Ende 2007!

Aber kaufen kann ich mir dann schon was anderes? (Canon !d Mk!!, 2, 8 IS USM, Laptop,...) :D
Nix da! Tickets kaufen und ab ins Stadion :D
Zum Beweis: Nackig übers Feld flitzen :D :p

Ich bin ja nicht bescheuert und zahl jetzt 10.000 Euro und was wennst 2007 den vertrag dann nicht unterschreibst :confused: :D

Ich glaub ich spinn :eek:
Welcher depp zahlt denn bitte 10 000 euro für ein so dämliches fußballspiel :eek:

Mein Auto hat ned recht viel mehr gekostet :eek: :eek: :eek: Das müssen schon Hardcorefußballfans sein. nö danke, da geht sich soviel Lisa Zeugs und Gewand aus. Nie im Leben :D :D :D

BeagleLisa schrieb:
Mein Auto hat ned recht viel mehr gekostet :eek: :eek: :eek: Das müssen schon Hardcorefußballfans sein. nö danke, da geht sich soviel Lisa Zeugs und Gewand aus. Nie im Leben :D :D :D

Es gehen sich 386,62 Camiros mit Name drauf aus :D :D :D

Holly schrieb:
Es gehen sich 371,75 Camiros mit Name drauf aus :D :D :D

da kommst ja mit dem umziehen nicht nach :D aber wenn ich das in einzel-trainingsstunden umrechne.. ich könnte glatt am hundeplatz einziehen :D

kann es sein, dass der artikel gelöscht wurde? geht nicht mehr auf.

Nice schrieb:
da kommst ja mit dem umziehen nicht nach :D aber wenn ich das in einzel-trainingsstunden umrechne.. ich könnte glatt am hundeplatz einziehen :D

kann es sein, dass der artikel gelöscht wurde? geht nicht mehr auf.

Es sind noch mehr geschirre hab vorher nur mit 10 000 tausend gerechnet aber die tickets kosten ja 10 400 :p

Oben