Fuß gehen

Nur so, nur so
Lg von Pinky und Brain.... die liegen auf dem Sofa und tüffteln an einem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen:rolleyes:
Böse dominante Teile....

Chrisi85 schrieb:
@ Winnie

....Bei dem Hund kann man nur mit Leckerlie arbeiten. Sie hat nämlich sehr früh Junge bekommen und wurde deswegen sehr schnell erwachsen. Das heißt, sie ist eigentlich überhaupt nicht verspielt. .....

Kann mir mal bitte einer erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat :rolleyes: ?

lg
Nicole

P.S.: Richtig spielen kann und muss erlernt werden - auch vom Hund !

zwergi schrieb:
Nur so, nur so
Lg von Pinky und Brain.... die liegen auf dem Sofa und tüffteln an einem Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen:rolleyes:
Böse dominante Teile....

:D :D :p :p :p :D :D

i hau mi nieda!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Ansage!

Ich hab auch so eine Domina;)

Frohe Weihnachten!

@ Zwergi:

Bist Du über die Feiertage da? Wenn ja, vielleicht schaffen wir´s mal - meine Tel. hast Du ja!

Winkewinke

Nicole

@ Isetta

Das eine hat mit dem anderen sehr wohl etwas zu tun. Sie ist einfach nicht mehr verspielt. Sie ist generell ein "erwachsener" Hund. Sehr ruhig, durch keinen anderen Artgenossen aus der Ruhe zu bringen. Wenn sie einen anderen Hund richtig bemerkt, dann meistens kleinere, weil sie da einen Mutterinstinkt entwickelt. Wir haben versucht mit ihr zu spielen, seit sie in der Familie ist - sie ist aber ein Hund, dem das nicht taugt. Muss ja nicht jeder Hund spielen ;) (Wobei es ein wenig schade drum ist...)

LG

Chrisi85 schrieb:
@ Isetta

Das eine hat mit dem anderen sehr wohl etwas zu tun. Sie ist einfach nicht mehr verspielt. Sie ist generell ein "erwachsener" Hund. Sehr ruhig, durch keinen anderen Artgenossen aus der Ruhe zu bringen. Wenn sie einen anderen Hund richtig bemerkt, dann meistens kleinere, weil sie da einen Mutterinstinkt entwickelt. Wir haben versucht mit ihr zu spielen, seit sie in der Familie ist - sie ist aber ein Hund, dem das nicht taugt. Muss ja nicht jeder Hund spielen ;) (Wobei es ein wenig schade drum ist...)

LG

Wie und womit spielt Ihr denn mit ihr?

Sie hat verschiedene Dinge zu hause. Einerseits so ein Knotenseil (mit dem andere Hunde normalerweise herumziehen...), Ballis - was sie sonst alles hat, weiß ich gar nicht mehr auswendig, da das Einkaufen dieser Dinge schon ein wenig her ist. Sie haben auch versucht, in der Hundeschule mit ihr zu spielen - da hat sie auch nichts interessiert. Das einzige, das ihr gefällt, ist ein mit Leckerlies gefülltes Balli - aber auch nur wegen der Leckerli, sonst rührt sie es nich an.

Es interessiert sie auch nicht, draußen in der Natur irgendwie mit Stockerl zu spielen.
Ab und zu lässt sie sich auf den Boden fallen und abgraulen und halt ein wenig "wilder" zu spielen. Da merkt man ihr aber auch die Vorsicht an. Sie hatte halt leider keine gute Vergangenheit (Kettenhund, geschlagen....) und da verstehe ich schon, dass sie das nie gelernt hat und nie gewusst hat, dass es sowas gibt. Dann noch so jung Babies bekommen und zum erwachsen sein gezwungen werden... sie hat nie den Einstieg ins Spielen geschafft und jetzt ist sie ja auch "schon" 6 Jahre alt...

Oben