Fuschlseerunde

easy

Super Knochen
Wir waren am Samstag am Fuschlsee. Wir sind mit unseren 6 Hunden die ganze Runde gegangen. Mir taugt der See so, die Leute die dort unterwegs sind sind total Hundefreundlich und nett. Ohne Leine (2 an der Schleppleine), hat super toll geklappt.

Wir wurden gelobt, weil die Hunde so brav waren und ich bin richtig stolz auf sie. Wir waren gesamt 5 Stunden unterwegs, mit dabei unser Opi, aus dem TH Wels, der wird im Dezember 16 Jahre und bekommt Herzmedi´s (www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74991&highlight=Alfi+wels). Der war frisch und fröhlich und war am mit den 2 Jüngsten am wenigsten ko. Es ist unglaublich wie der aufgeblüht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich einige Fotos am Handy nicht öffnen, aber hier mal die anderen.

LG Sylvia

Fuschlseerunde
23ku5ph.jpg

Pause
2egegqq.jpg

Und gibts noch mehr?
2llg4mx.jpg

Nee? Dann schwimmen :D
66vz2x.jpg

Gleich gehts weiter. Hier noch der richtige Link zu Alfi :)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74991&referrerid=2190

Schaut ja superschön aus, kann man da rund herum gehen...wäre eine gute Idee für einen Tagesausflug für uns mit unseren 6 Wauzis :)

Wir pennen lieber :D
xmqusy.jpg

Jaaaaaa
2cmm42v.jpg

Entspurt :)
2kf320.jpg

Danke für die tollen Fotos Manu, tut mir leid, dass ich die anderen 2 nicht öffnen kann :(.
Kannst es aber gern nochmals senden.

LG Sylvia

@kimba

Das ist Ares, Spitzname Knödel, 8 Jahre geworden am 12.9. Habe ihn mit 3 Jahren bekommen von einer gaaaanz tollen Tierhelferin, die sich auf diese Rasse und die anderen die ich soooo liebe (Pit,Staff,Bulli,Dogo usw,) spezialisiert hat

@Andrea
Ja, du kannst um den ganzen See gehen, sehr empfehlenswert. Brauchst dich nur an den gelben Wanderschildern orientieren "Fuschlseerundweg" und es kann nix schief gehen. Zum See runter musst halt bissi schauen nach so Trampelpfaden wo das Gras halt niedergetreten ist. Da kannst runter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben