Furzwahn!!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Nabend!

Meine Zooplusbestellung ließ auf sich warten und so hab ich meinen Hunden gestern notdürftig so Billigzeug gegeben, nämlich Trofu mit Maisflocken und anderem Gemüsemist, halt so Einweich-Zeug, nur uneingeweicht. Gestern kein Problem. Heute kam die Bestellung und ums nicht wegzuschmeißen, hab ich es ihnen unter das Rinti Seefisch gemischt.
Und seitdem vergasen sie mich :cool:
Rinti bekommen sie schon länger, allerdings zum ersten Mal Fisch. Was meint ihr, ist eher der Grund fürs Gefurze, das Flockenmenuzeug oder Rinti Fisch? Eins muss ich absetzen oder ich erstinke hier :D

da vorher das rinti vertragen wurde (ich glaube nicht, dass es am fisch liegt) und auch das billigtrofu, würde ich einmal nur entweder oder füttern, denn vielleicht wird einfach die mischung nicht vertragen. in der zwischenzeit rate ich zu einer gasmaske:D

Nabend!

Meine Zooplusbestellung ließ auf sich warten und so hab ich meinen Hunden gestern notdürftig so Billigzeug gegeben, nämlich Trofu mit Maisflocken und anderem Gemüsemist, halt so Einweich-Zeug, nur uneingeweicht. Gestern kein Problem. Heute kam die Bestellung und ums nicht wegzuschmeißen, hab ich es ihnen unter das Rinti Seefisch gemischt.
Und seitdem vergasen sie mich :cool:
Rinti bekommen sie schon länger, allerdings zum ersten Mal Fisch. Was meint ihr, ist eher der Grund fürs Gefurze, das Flockenmenuzeug oder Rinti Fisch? Eins muss ich absetzen oder ich erstinke hier :D

Trockenfutter sollte man nie mit Nassfutter zur gleichen Zeit geben (mischen), weil sie große unterschiedliche Verdauungszeiten haben. Daher werden wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) die starken und anhaltenden Blähungen rühren.
Entweder du gibts jetzt nur das Trofu oder nur das Nassfutter... oder am besten du hörst damit wieder auf und verschenkst das Zeug an arme Hunde!;)

Doch, ich denke es kann schon die Dose sein, ich habe zwei Kundinnen die eine bestimmte Sorte nicht geben können....die eine verträgt von Rinti keinen Pansen (wobei getrockneten schon) und ein Rüde flatuliert ganz extrem auf: Rinti Seefisch :D

Es kommt immer auf den Hund an denke ich!! :p

Flocken bitte immer einweichen!!!

Oben