Furmaster - woher?!

Resl0815

Medium Knochen
Hallo!

Hab ein bissl die Einträge zu "Euren Haarproblemen" durchstöbert und beschlossen, den Versuch zu starten und meinen Pelznasen auch mal mit dem Furmaster zu Leibe zu rücken :D Schließlich zählt ja jedes Haar weniger in der Wohnung... ;)

Hab jetzt eine Frage: Woher habt Ihr Eure Furmaster? Da ich grad erst eine Bestellung von Zooplus erhalten habe (und prompt zu dem Zeitpunkt der Bestellung stand da, der sei ausverkauft - 3 Stunden vorher nicht und am nächsten Tag in der Früh plötzlich auch nimmer :confused: ), würde ich den wenn geht lieber irgendwo in einem Geschäft kaufen (Lieferkosten sparen). Weiß jemand, ob man den in Wien irgendwo bekommt?!

glg,
theresa

Wenn das das selbe wie der Furminator ist - denn hab ich letztens bei uns beim Fressnapf gesehen.

ja, leider - da wären die lieferkosten von zooplus dann schon wieder x-mal herinnen. ;)

trotzdem danke für die antworten!

Hab ned so genau geschaut (weil ich so ein Ding schon hab;)), aber neben dem gelben Furminator ist noch sowas ähnliches gelegen in blau. Vielleicht war das eh die Billigversion?

Der blaue ist - glaube ich - für Katzen.

Den Furmi-Nachbau, also den Furmaster, sollte jede Tierhandlung haben. Der ist übrigens genauso gut wie das Oroginal.

hallo!

war heute bei zwei fressnapf-filialen... leider hatten die keinen der beiden! :confused: hatte eh schon mal geschaut, aber so blind wie ich manchmal bin...

hm, werde mal den megazoo befragen. ansonsten muss ich mich wohl gedulden, bis meine pelznasen die futterreserven verdrückt haben... ;)

trotzdem danke!

glg,
th.

hab blöderweise gestern den furmaster 6,5 cm doppelt bestellt. das heißt, sobald er geliefert wird, hab ich einen zuviel :o

kosten: 15,40 + versand dann noch dazu.

Ich hab gestern beim Fressnapf den Furminator gekauft. Der blaue ist für kleine Hunde!!
Ich find den echt sooo toll!!

So, bitte Erfahrungsberichte. War heute beim Fressnapf und wollt ihn mir holen, haben sie natürlich nicht, also werde ich ihn bei Zooplus bestellen, da ist er aber zur Zeit nicht lieferbar. Die Bewertungen hören sich ja toll an, sind eure Erfahrungen auch so?

also ich bin total zufrieden damit - verwende ihn allerdings eigentlich nur bei den katzen. meine hunde haben einfach kaum unterwolle und da bringt das dann nicht so viel. aber hab den kauf nie bereut!

glg
th.

ist der furmaster oder Furminator auch für Hunde mit vieeeeel Pelz so wie der Berner Sennenhund zb.?
Nora auf jedenfall. Habe 5 Huskies, einer davon hat langes Haar auch noch dazu. Ich gehe da nur mit dem Furmi durch. Mit der normalen Bürste komme ich da nicht weit.

Ich habe den von Karli den Furmaster. Bei Tomi Zoo verbilligt bekommen.

ist der furmaster oder Furminator auch für Hunde mit vieeeeel Pelz so wie der Berner Sennenhund zb.?

Funktioniert einwandfrei auch beim Berner. Ich kann dir sagen, da kriegst die Unterwolle heraus:), das war heuer an den heißen Tagen im Sommer eine echte Erleichterung für meinen Berner.

lg von Mariandl

Oben