Für Spiele Zahlen?

woofer

Anfänger Knochen
Ich spiele gerne diese FB mini spiele ab und zu wenn ich von der Arbeit komplett ausgepowert bin... und mir kommt vor der einzige Grund weshalb es die überhaupt gibt ist weil es Leute gibt die Geld zahlen um da weiter zu kommen?
Mich würde es interessieren ob dies ein MUSS ist wenn man wirklich intensiv spielt? Oder kommt man auch ohne "extras" weiter?

Ich spiele einige Spiele auch supergern (obwohl ich sowas früher nie mochte), aber ich würder nie und nimmer dafür zahlen.
Kenn aber Leute, die das tun.

Gibt einige Spiele, wo wir (einige Freunde von mir spielen natürlich auch) dachten, so ab diesem Level kommen wir ohne Zahlen nicht mehr weiter.
Und siehe da....es ging doch weiter, mit viel üben und probieren und ohne Zahlen!;)

Ich hänge selber grad bei Bubble Witch Saga, und Level 117 soll ja eines der schwersten sein. Aber zahlen dafür? Nö!!!

Ich spiele einige Spiele auch supergern (obwohl ich sowas früher nie mochte), aber ich würder nie und nimmer dafür zahlen.
Kenn aber Leute, die das tun.

Gibt einige Spiele, wo wir (einige Freunde von mir spielen natürlich auch) dachten, so ab diesem Level kommen wir ohne Zahlen nicht mehr weiter.
Und siehe da....es ging doch weiter, mit viel üben und probieren und ohne Zahlen!
Verstehe dass sehr gut... ich spiele gern Mafia Wars... aber habs irgendwie aufgegeben weil so viele kommen da super krass voran und da denke ich die können dass nur so schnell erreicht haben WEIL sie zahlen... ist irgendwie etwas demütigend..
Aber ich wüsste gar nicht wie man dort bezahlt weil Kredit Karte habe ich keine!!! hahaha also! ätsch!
@Rickolita habe mir die Seite gerade angeschaut... sind dass einfach viele mini spiele die man spielen kann wenn man sich registriert? Zahlen muss man nicht gel?

Nun ja - ich meine viele Games haben diese Funktion, ich sag mal die sind auch gratis zu spielen aber die ide halt mehr Waffen, Kleidung, Gegenstände haben wollen die kaufen das zu, find ich in Ordnung, wies halt jedem beliebt. Ich stecke da auch ab und an ne paysafecard rein. Für Brettspiele z.b. zahlst ja auch im Laden und oft auch gar nicht wenig und das mach ich auch noch gern.

Herr Rossi!
Ja da hast du aber wirklich recht... wollte mir neulich das Brett Spiel Risiko kaufen... so was von teuer... kein wunder dass niemand mehr Brett spiele kauft.. ich habe es mir dann einfach aufn Handy runter geladet! haha da wars nur 2 oder 3 Euro! ;) Übrigens ich nimm mal an dass diese Karte aufladbar ist und eigentlich wie ein "Gutschein" in der Art funktioniert... könnte man damit auch via itunes bezahlen wenn man z.b. apps runterladen will?

Oben