Für Sissi

Sylvia & Bande

Super Knochen
So Sissi, das ist der Lucca (ehemals Pauli) - der krallenlose Maine Coon (Mischung!?).

LG Sylvia

Tierärztlich untersucht und am Bauch geschoren (nach dem Foto machen :D ).

Übrigens so sah meine Simba aus. Ist leider vor 3 Jahren (dank Dr. Schwarz) gestorben, sie kam als erwachsene Katze zu uns und war bis 2002 bei uns.....war ein Persermischling.

Die Ähnlichkeit zu Lucca ist sehr stark.
LG Sylvia

Andrea J schrieb:
Warum wurden die Krallen gezogen ??

Keine Ahnung. Gibt anscheinend noch hirnverbrannte Tierärzte die das machen. Ist verboten und schwerste Tierquälerei. Hoffe zumindest es hat ein TA gemacht und nicht wer privat auch noch ohne Narkose.... Und der Arme ist total gehandicapt. Kann sich gegen nichts wehren und tut sich beim raufspringen auf Kratzbaum usw schwer bzw. er tut es nicht.... Furchtbar sowas... die wachsen leider auch nimmer nach.... :mad:

LG Sylvia

also er ist schon ein wunderschönes tier....muß man ihm lassen :).

das mit den krallen ist schlimm :mad:....aber kann man nimma ändern leider :(

Sylvia & Bande schrieb:
Übrigens so sah meine Simba aus. Ist leider vor 3 Jahren (dank Dr. Schwarz) gestorben, sie kam als erwachsene Katze zu uns und war bis 2002 bei uns.....war ein Persermischling.

Die Ähnlichkeit zu Lucca ist sehr stark.
LG Sylvia

Ist wirklich ein wunderschöner Persermischling und die Ähnlichkeit zu Lucca ist stark, da muß ich dir recht geben! ;)
Eine Frage hätte ich, warum ist Simba vor 3 Jahren, Dank Dr. Schwarz, gestorben! Würde mich interessieren, in der Tierklinik in Hollabrunn oder bei seiner Schwester in Nappersdorf?

sheila6262 schrieb:
Ist wirklich ein wunderschöner Persermischling und die Ähnlichkeit zu Lucca ist stark, da muß ich dir recht geben! ;)
Eine Frage hätte ich, warum ist Simba vor 3 Jahren, Dank Dr. Schwarz, gestorben! Würde mich interessieren, in der Tierklinik in Hollabrunn oder bei seiner Schwester in Nappersdorf?

Kriegst PN.

LG Sylvia

Oben