für Sali und Leyla - Welpenbilder als "Dankeschön" ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Als Dank für die Hilfe im "Tujen-Thread" - hier Bilder von den kleinen Rotznasen!! :) :)

Sie sind nun 8 Wochen alt und am Wochenende sind schon die ersten in das neue Zuhause abgewandert - das war ein Geheule kann ich Euch sagen! :( :( :(

Papa + Mama

jwbruno.jpg
jwjosie.jpg

jw1.jpg

jw2.jpg

jw3.jpg

jw19.jpg

Martinaaaaaaaaa! :eek: :eek: :o :D Danke, aber: Aufhören! :eek: :eek: :D
Die sind ja zum Fressen süß! *wiedermalganzverblödetverknalltbin*
Gut, dass ich eh schon 3 hab ... :cool: :p

Sali - schau mal in diese Augen:

jw25.jpg

Dieser herzallerliebste, süße kleine Amos sucht noch ein Frauchen, weil die Dame, die ihn eigentlich hätte bekommen können, ihn nicht nehmen kann (hochallergischer Sohn wurde nun auf sämtliche Allergiemöglichkeiten ausgetestet und ist hochgradig auf sämtliche Tierhaare allergisch :( :( )

Ich sag Dir, er ist ein echter Schatz!!! ;) - Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann wäre er jetzt MEINER!! *haaaach* :(

jw11.jpg

Andrea9 schrieb:
mah - sind die aber süß! wahnsinn, der gfallt mir am besten:
jw14.jpg

Das ist die kleine Anuk (oft auch "Nuk Nuk" genannt *gg*), eine Schlaftablette vor dem Herrn ;) - Eine der Damen, die bei der Familie bleiben darf (ist nun das Hunderl der Tochter)

Ich glaub, was besseres als diese Hundenasen kann man gar nicht bekommen - die sind einfach unerschütterlich, da sie mehr oder weniger mit 3 Kindern (Enkelkinder) aufgewachsen sind (Alter 1 1/2, 3 und 10 Jahre), in dem Haushalt wuselts nur so vor Tieren (Katzen, Meeris, Kaninchen, Frettchen, ....) - sind einfach absolut coole Tierchen die Schatzerln :) :)

gregos schrieb:
Sali - schau mal in diese Augen:

jw25.jpg

Dieser herzallerliebste, süße kleine Amos sucht noch ein Frauchen, weil die Dame, die ihn eigentlich hätte bekommen können, ihn nicht nehmen kann (hochallergischer Sohn wurde nun auf sämtliche Allergiemöglichkeiten ausgetestet und ist hochgradig auf sämtliche Tierhaare allergisch :( :( )

Ich sag Dir, er ist ein echter Schatz!!! ;) - Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann wäre er jetzt MEINER!! *haaaach* :(

jw11.jpg
Pscht! Ruhig bist! :eek:
Mein Boot ist voll! :eek: :o *heul*
Aber soooo süß ist der kleine Mann ... du meine Güte! :)
*schnellwegschauenmuss*
Conny!!!!!!!!!!!!!!! Schwarz-weiß!!!!!!!!!!!!! Welpi-Alarm!!!!!!!!!

Conny!!!!!!!!!! Gib dir einen Ruck! Der ist sowas von entzückend!!!!!!! :o
*herzerlindenaugenhab*
Und der wird gaaaanz bestimmt keine Zicke werden!!! :cool:
Und der Piero wird über Nacht erwachsen werden! :)
SCHAU DIR DIESEN BLICK AN! KANNST DU DA WIDERSTEHEN? :eek: :eek: :o

Oben