für nixniox - Max und Jessi Bildersammelthread

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
hier ein Sammelthread, wo ich immer Fotos von den beiden reistelle - damit du immer weißt wie es ihnen geht ;):)

sodale der Max beim abhängen:
34rvpxf.jpg

sie Alte stört irgendwie meine Ruh :cool:
2agk8s2.jpg

Knipsetante, wenn ich dich anschau, gibts dann Ruh :o
15znrl5.jpg

lästig die Frau
ehzw92.jpg

Jessi bei der Körperpflege

hoch das Bein
or02vr.jpg

da auch noch ein bißchen
2u7uoty.jpg

was ist, hast noch nie eine Dame beim baden gesehen :cool:
2nusl68.jpg

wurscht, ich schau gar nimmer hin - immer diese Störungen :D
aepdso.jpg

hier noch der Max mit dem Deikoon - Max wie immer beim abhängen im Wintergarten :D
jkahrp.jpg

Frauli sag was, der doofe Kater spielt nicht mit mir :(:D
2150o0j.jpg

Das glaub ich dir gerne. Und sinds brav und lassen die Palme in Ruhe die ich da sehe? gggg :D

die sind total brav, sie zerstören nix, lassen die Zimmerpflanzen in Ruhe, kratzen nicht am Holz, da gibts überhaupt nix - Max mag sowieso nix grünes und Jessi hat ihr Katzengras - nur um den Kratzbaum war jetzt immer ein Gries (wer hat den besten Sonnenplatz :D) so hab ich einen 2-ten gekauft - auch sonst kannst überhaupt nix sagen über die beiden - die haben sich so super eingelebt und sich auch total an unser Leben angepasst - obwohl die beiden ja schon Senioren sind - die sind einfach nur lieb :)

Ich kann jeden nur empfehlen, gebt Senioren eine Chance, man bereut das echt nicht - die geben mehr als sie nehmen - und so merkst das den beiden ja auch überhaupt nicht an, dass schon 12 Jahre alt sind ;)

die sind total brav, sie zerstören nix, lassen die Zimmerpflanzen in Ruhe, kratzen nicht am Holz, da gibts überhaupt nix - Max mag sowieso nix grünes und Jessi hat ihr Katzengras - nur um den Kratzbaum war jetzt immer ein Gries (wer hat den besten Sonnenplatz :D) so hab ich einen 2-ten gekauft - auch sonst kannst überhaupt nix sagen über die beiden - die haben sich so super eingelebt und sich auch total an unser Leben angepasst - obwohl die beiden ja schon Senioren sind - die sind einfach nur lieb :)

Ich kann jeden nur empfehlen, gebt Senioren eine Chance, man bereut das echt nicht - die geben mehr als sie nehmen - und so merkst das den beiden ja auch überhaupt nicht an, dass schon 12 Jahre alt sind ;)

Wow 12 Jahre alt schon.. das hätt ich nieeee gedacht :eek: Dachte sie wären so um die 2-3 Jahre alt. Aber sehr hübsch die beiden :)

Hi,

hab mich total gefreut über die fotos!!!! (ich schau nämlich jeden tag hier rein, ob welche da sind... :rolleyes::D)

die beiden schauen sehr glücklich aus :) bei dem tollen wintergarten MUSS madame jessy ja happy sein, selbst nach ihren hohen standards.... *ggg*

max und nicht spielen? da hat ihm deikoon ja noch was gelernt :D

hier liegt manchmal ein rabenschwarzer kater im hof, ich sag dann immer zu meinem mann, dass der max da unten liegt und sich die sonne auf den bauch scheinen lässt... er schaut mich immer nur mitleidig an.... männer!..... :rolleyes:

ich hab den link auch schon an meine mutter geschickt, damit sie die bilder anschaun kann.

ganz liebe grüße

nix

PS: hier ist es herbst.... und wird schon kalt. :o

Heute kommen wieder welche - Jessi mit Deikoon :) :D

Max und nicht spielen - der wollte in der Sonne abhängen, der faule Kerl :D

Jessi und Deikoon - Hund du störst :mad:
hx14c9.jpg

keine Ruh hat man da, jetzt kommt noch der lästige Kater :cool:
b7hn5x.jpg

so und jetzt ist euch leichter, weil ich wach bin **angfressenschauentu** :mad:
2n80ylz.jpg

gestern abend, vor dem Fernsehen - Jessi in freudiger Erwartung - gib die Knipse aus dem Gesicht
und komm jetzt endlich kraulen, wenns leicht geht :cool:
ot3gbc.jpg

bin ich nicht schön :D
23mndzq.jpg

huch, schon fast 3 Monate keine Bilder von die zwei :o

Jessi, immer in Deikoons Nähe :D
72dpip.jpg

a bissal angefressen, weil sie hat Hunger und versteht nicht, dass es eben nur 2x am Tag Fressi gibt - pöhses Frauli bin :cool:
2ep6gc2.jpg

wenns nix gibt, dann geh ich halt - Jessi ist schon sehr erschlankt :D
jjpoaq.jpg

vielleicht sollte ich doch warten, dere doofe Kater macht Terror, hoffentlich nutz das was :confused:
674oz7.jpg

es kommen bald noch welche, aber die hab ich am anderen PC:o

so nach längerer Zeit, wiedermal was neues von diesen beiden Terroristen oder wie sie auch genannt werden: Max die Zecke und Jessi die Prinzessin

Jessis Lieblingschlafplatz - in den frischen Leintüchern :cool:
bu0px2chpilv4d8md.jpg

die Lieblingschlafstellung von unserem Max
bu0pxw06wuvvzpplx.jpg

wenn Jessi gut aufgelegt ist, dann kuschelt sie auch mal mit Max (aber nicht besonders gerne)
bu0pysoixi7oqw8h1.jpg

auch Deikoon darf dann schon mal mit auf die Bank!
bu0pzoug76a44ln8l.jpg

Jessi in ihrem Auto - nein, sie ist keine verwöhnte Prinzessin :cool:
bu0q0e3460womy9yd.jpg

Krauleinheiten vom Herrli
bu0q1awxloatblrdx.jpg

bu0q1u3qbzmspxgx1.jpg

Hr. Max beim doof schauen
bu0q2nqqk78xnkq91.jpg

Max in Spiellaune
bu0q8ar0hiuynwan9.jpg

bu0qa22tuh79r3279.jpg

wenn er nicht so süss wäre, die kleine Zecken :rolleyes::D
bu0q8v567504k34dh.jpg

und auch Jessi ist manchmal einfach nur doof - i feel good
bu0q9bgggcj7fls6d.jpg

einfach Jessi
bu0qbf17kja0669r9.jpg

bu0qbyy7ik89ezvmt.jpg

Max und Deikoon - beste Freunde
bu0qiu9zbjurx59gr.jpg

mein Superfeschling :heart::heart::heart:
bu0qjsk637s9a88q3.jpg

bu0qkhwui1kjtrep7.jpg

Hi

Danke für die Bilder, hab mich riesig gefreut!

Die beiden bleiben sich treu, Jessy die Prinzessin.... bin schwer beeindruckt das Du es schaffst sie nur zweimal zu füttern, kann mir ihr Entzezen gut vorstellen.... :eek:!

Max, kleiner Dracula :), der benimmt sich wie ein baby Kater auch noch wenn er 20 Jahre alt ist *gg* :D

Das die beiden jetzt 14 sind (ca?) sieht man ihnen so überhaupt nicht an, sie sind schon was besonderes :)

Ist so schön zu sehen wie gut es ihnen bei Dir geht :)

lg nix

Oben