für neugiere zum testen!

sunny404

Profi Knochen
ich hab heut eine bolonka besitzerin getroffen und wollte grad mehr über die rasse erfahren.
beim öffnen dieser hp: http://www.bolonka-zwetna-welpen.de/

bellt ein hund und da ist mein ganz verrückt geworden hier. probierts mal aus. lautsprecher an und los gehts :)

meine hat fleißig mitgebellt
 
bei mir tut sich gar nix, obwohl meine lautsprecher immer an sind und ich sogar vollen ton aufgedreht habe :confused:
lg :o

PS: sonst hätts meiner kleinen sicher gefallen! ;)
 
*Manu* schrieb:
vielleicht bellt dein wuffi so, das du nix mehr hörst :D

das wirds sein! :D
manu, du bist spitze! jetzt ist mir so einiges klar! :p
lg

PS: hab endlich nen banner. auch wenn er nicht so toll ist, bin ich trotzdem froh, dass ich es endlich geschafft habe! :o
 
carry25 schrieb:
das wirds sein! :D
manu, du bist spitze! jetzt ist mir so einiges klar! :p
lg

PS: hab endlich nen banner. auch wenn er nicht so toll ist, bin ich trotzdem froh, dass ich es endlich geschafft habe! :o


hab dir ne PN geschickt! :)
 
carry hat die automstische pc-einstellung "ichärgerenachtsmeinenachbarnnichtmithundegebell" deswegen funktionierts nicht
 
Also meiner hat auch nicht wirklich drauf reagiert. Aber: Ich hab mir mal von TV Total was aus dem Internet runtergeladen. Das war ein kurzer Film (etwa 2 sec.) in dem sich die Jeanette Biedermann voll versungen hat. Und wenn ich das abgespielt hab, dann ist der Johnny komplett verrückt geworden und hat sogar immer in die Boxen gebissen. :p
 
Oben