G
gregos
Guest
Monika - nur für Dich!! Gaanz viele Emy-Fotos!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich darüber im Internet gefunden (im Rassestandard der Aussies):yessy schrieb:nur eine frage außer konkurenz - ist der schwanz normal so oder ist da was passiert?
gregos schrieb:Das hab ich darüber im Internet gefunden (im Rassestandard der Aussies):
"Die Rute ist lang oder eine natürliche Stummelrute."
Emy v.W.L schrieb:danke martina, für die antwort besser hätt ichs auch nicht sagen können
werde oft darauf angesprochen, ist aber normal und der kleinen wurde kein haar...äh..schwanz gekrümmt
Emy v.W.L schrieb:danke martina, für die antwort besser hätt ichs auch nicht sagen können
werde oft darauf angesprochen, ist aber normal und der kleinen wurde kein haar...äh..schwanz gekrümmt
Vielleicht siehts nur so aus, weil Emy noch so jung ist und noch wächst? Vielleicht wächst der Schwanz da nicht so mit wie der Rest? *nixweiß*flaxig schrieb:also ich kenns nur mit schwanz oder gar nix.
auf den fotos schauts aus wie ein mittelding.
Bitte, bitte!!Emy v.W.L schrieb:bin sprachlos...DANKE!!!!!!
Emy v.W.L schrieb:@martina
du mußt mir mal sagen was du für eine kamera benützt..die macht super fotos! natürlich kommts auch auf den knipser an aber die qualität ist spitze!!!
auch haben will