für Michi

Biggi

Super Knochen
Michaela schrieb:
Hab kiloweise Schminkklumpert gekauft um die Falten (bzw. Furchen) und Alterserscheinungen zuspachteln zu können :eek: :D Ob's etwas nützt???? :rolleyes:

Winke und PROSIT
Michi


also so was nützt bei mir gar nimmer :D :D
ich versuchs jetzt mit "Antifaltencreme". Die muß ich zwar tonnenweise kaufen und ins Gsicht schmieren, aber da sieht man auch keine Falten. Wenn man ganz viel draufschmiert, sind Falten weg :D :D :D :D

LG Biggi
 
Biggi schrieb:
also so was nützt bei mir gar nimmer :D :D
ich versuchs jetzt mit "Antifaltencreme". Die muß ich zwar tonnenweise kaufen und ins Gsicht schmieren, aber da sieht man auch keine Falten. Wenn man ganz viel draufschmiert, sind Falten weg :D :D :D :D

LG Biggi
Guten Morgen und HAPPY NEW YEAR!!!!

Hast recht, hat nichts genützt :D So viel Spachtelmasse hatte ich gar nicht um wenigsten die Hauptfurche kaschieren zu können. Deshalb hab ich ganz darauf gepfiffen und trug mit Stolz und natürlicher "Schönheit" meine Rillen, hängenden Lider und grauen Haare zur Schau ;) Und weißt was? Es tat gar nicht weh ;)

Neujahrsbusserl
Michi - the older one :D
 
Michaela schrieb:
Guten Morgen und HAPPY NEW YEAR!!!!

Hast recht, hat nichts genützt :D So viel Spachtelmasse hatte ich gar nicht um wenigsten die Hauptfurche kaschieren zu können. Deshalb hab ich ganz darauf gepfiffen und trug mit Stolz und natürlicher "Schönheit" meine Rillen, hängenden Lider und grauen Haare zur Schau ;) Und weißt was? Es tat gar nicht weh ;)

Neujahrsbusserl
Michi - the older one :D

Schatzerl , hast eh recht. Bei uns hilft nix mehr.
ABER dafür haben wir ganz superimmensetollefamosenichtübertreffende Qualitäten. Schön sein kann jeder, aber so wie wir sein, das können nur wir ;) :D :D :D

Zwickabussi Biggi
 
Oben