Für Medusa

M

Magneta

Guest
Bitte sehr - dann halt auf diesem Weg :o !

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia & Bande schrieb:
Weiss zwar nicht genau um was es geht, aber misch mich einfach mal ein, weil die Katzerl sieht man sooo schlecht am Bild. Also:

*wow de san süss .... *unglaublich!!!!!

ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeee ...................

Sylvia & Bande schrieb:
Weiss zwar nicht genau um was es geht, aber misch mich einfach mal ein, weil die Katzerl sieht man sooo schlecht am Bild. Also:

Jööö, danke, Sylvia!!!
Bin ja so patschert, was Fotos anbelangt:o !
Du bist soooo ein Schatz :) !

Sylvia & Bande schrieb:
Keine Ursache, gern geschehen ;) . Sind die Süssen denn zu vergeben?

LG Sylvia

Hmm - wie´s ausschaut haben mindestens 2 schon ein Platzerl, auch die Mutter hab ich offensichtlich gut vermittelt (aber erst, wenn sie von den Babys getrennt werden kann) :) ! Ich muss ja Gott sei Dank nicht auf Teufel-komm-raus Plätze suchen, mir ists egal, ob die Zwergis jetzt ein Monat länger bei mir bleiben - Hauptsache, es geht ihnen dort, wo sie hin kommen, wiklich gut!

Magneta schrieb:
Hmm - wie´s ausschaut haben mindestens 2 schon ein Platzerl, auch die Mutter hab ich offensichtlich gut vermittelt (aber erst, wenn sie von den Babys getrennt werden kann) :) ! Ich muss ja Gott sei Dank nicht auf Teufel-komm-raus Plätze suchen, mir ists egal, ob die Zwergis jetzt ein Monat länger bei mir bleiben - Hauptsache, es geht ihnen dort, wo sie hin kommen, wiklich gut!

Fein, wenn 2 schon ein Plätzchen haben und auch die Mami, sie sind ja bezaubernd. Deine Einstellung ist super. Halt dir die Daumen, dass alles klappt und sie wunderbare Lebensplätze bekommen.

LG Sylvia

Oben