für martina

babsi&sammy

Super Knochen
so bitteschön, wie versprochen ;) wie gesagt,gut sind sie nicht geworden,das sind noch die besten....bin ja richtig geschockt wie riesig und bullig sammy neben gregos ausschaut :eek:

dsc051025ek.jpg

nach stunden von arbeit sitzfotos *g*

dsc051010yz.jpg

dsc050677ij.jpg

hmm,was die zwei wohl suchen???

dsc050530jo.jpg

also so süss lächeln muss gelernt sein ;)

müssen wir unbedingt wiederholen!!! aber dann bei tageslicht ;o)

Ich sag ja mein Hund ist ein dürres Manderl! *gg* - Aber neben dem Sammy fällt es erst so richtig auf! :eek: :D
Aber zu seiner Verteidigung: GROSS ist der Gregos schon!!! *hihihi*

- Es ist aber oft so, dass die Leute glauben, der Gregos ist klein, jung, eine Hündin ... weil er eben nicht der "typische bullige Riesengolden" ist ;)

Schön, dass das gemeinsame Bild letztendlich doch was geworden ist *gg*

babsi&sammy schrieb:
so bitteschön, wie versprochen ;) wie gesagt,gut sind sie nicht geworden,das sind noch die besten....bin ja richtig geschockt wie riesig und bullig sammy neben gregos ausschaut :eek:

mach dir nix draus. mir gefällt dein gregos um einiges besser, wenn ich auch nicht wirklich ein goldie fan bin ;)

claro schrieb:
mach dir nix draus. mir gefällt dein gregos um einiges besser, wenn ich auch nicht wirklich ein goldie fan bin ;)
Danke! :) - Musst ihn mal "live" erleben! *gg* (UPS - Du kennst ihn, glaub ich, eh schon vom "Wandertag bei Doretta", oder??)

waren die ursprünglichen "Arbeitsgolden" nicht eh viel kleiner? Hab auf jeden Fall das Gefühl dass die "neuen" Golden" die ich sehe immer größer werden :rolleyes:

Dennoch schöne Tiere!

Nein, größer werden sie nicht - nur breiter und bulliger ;)
Daher wirklich sie auch größer und mächtiger (zur Info: mein Hund hat lt. ÖKV-Standard die Maximalhöhe ;) )

JessieKR schrieb:
waren die ursprünglichen "Arbeitsgolden" nicht eh viel kleiner? Hab auf jeden Fall das Gefühl dass die "neuen" Golden" die ich sehe immer größer werden :rolleyes:

Dennoch schöne Tiere!

sammy ist kein neuer golden *g* er ist ja schon über 5 ;)

Oben