Für Karina - unsere neuen Mitbewohner ;-)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Es folgen demnächst Bilder von deinen Kleinen, sobald ich mal die Scheiben geputzt hab - sonst isses peinlich, wie's bei mir ausschaut :D

Aber ein süßes Bild vorab:
kino.jpg

Aris hat die Viecherl ganz genau unter die Lupe genommen, ob die sich wohl als Spielkamerad oder Futter eignen würden.. Fazit: Nix davon, also langweilig. Umso besser, wenns ihn nicht interessiert :p

Leben tun sie alle, und gestern hab ich auch schon ein WIIIIINZIGES Baby entdeckt :)

Meine Mama ist selig, und Oma hängt jetzt auch ständig davor *g*

VIELEN DANK nochmals :)

Hi Sindi

Danke für das Bild, wenn ich das Aqua jetzt vermisse schau ich mir das Pic an. Ich freu mich sehr das es euch gefällt.

Was sagt der Papa dazu???:D

Karina schrieb:
Hi Sindi

Danke für das Bild, wenn ich das Aqua jetzt vermisse schau ich mir das Pic an. Ich freu mich sehr das es euch gefällt.

Was sagt der Papa dazu???:D

hehe, anfangs war er überraschend ruhig, aber als das mit dem filter war, wo dauernd wasser raustrat, ist er fast ausgezuckt. zum glück war unser nachbar da, der dabei geholfen hat, so mußte er sich zusammenreißen *g* .. jetzt kommt sogar er fische gucken, aber immer nur, wenn ich nicht da bin, weil es ihn ja "nicht interessiert" :p .. hat sich nur letztens verraten, als er meinte, es sähe bei mir aus wie sau (war aber schuld meiner schwester, die bei mir campierte *g*)

hast aber jederzeitiges besuchsrecht, wenn dich die sehnsucht überkommt und ich vorher bescheid weiß, ob eh jemand zuhause ist ;)

Oben