Für eine Bekannten: Elli, 6j. Dackelmischlingshündin

Amaz

Super Knochen
Habe folgendes email erhalten und wurde um Unterstützung bei der Vermittlung gebeten:

Hallo Frau Degischer!
Anbei wie tel. besprochen die Unterlagen über unseren Hund:

Besitzer: Erich Krukenfellner
7350 Oberpullendorf
Tel. 0664 / 2344480

Dackelmischlingsdame "Elli", 6 Jahre alt sucht aufgrund eines Umzuges ein neues Zuhause.
Sie ist gesund, sterilisiert, geimpft und entwurmt, aber noch nicht gechipt, an andere Hunde
gewöhnt, sehr verrückt nach Bällen und meldet jeden Besuch lautstark.
Außerdem hat sie eine unterwürfige Natur, keine Hundeausbildung und ist eigentlich ganztägig
im Freien, daher wäre ein Platzerl mit kleinem Garten ideal, gerne mit kleinen oder
größeren Kindern, auch an diese ist sie bestens gewöhnt.
Auch für ältere Herrschaften wäre sie sehr gut geeignet, da sie sehr treu und anhänglich ist.
Elli wird gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von Euro 100,-- weitergegeben.

Hoffe sie findet einen liebevollen Dackelliebhaber.

Bitte direkt bei Herrn Krukenfellner melden !!

Ich persönlich kenne weder die Familie noch den Hund und wurde nur um Hilfe gebeten.

bi1lqtz5fuumz06om.jpg

bi1lrck3iz3ckln86.jpg

bi1lrtv0h2vqkxmmu.jpg

bi1lsafmo28p7fq3a.jpg

Herr Krukenfellner ist allmählich schon verzweifelt, da sich kein Interessent für seine Elli bisher gemeldet hat. Bis Ende Mai muss ein Zuhause gefunden werden oder zumindestens ein Pflegeplatz um ihr das TH zu ersparen, da er sie unmöglich in die Wohnung mitnehmen kann.

Gibt es den niemanden für diese süsse Hündin?

LG

Amaz

Ja, ich hoffe auch, dass die Kleine ein warmes Platzerl kriegt und dort wo ich die Infos weitergegeben habe, da hätte sie einen absoluten Traumplatz. Ich hoffe wirklich, dass es passt!:)

Mah, das wäre ja megasuper.....ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich Deine Bekannte für Elli entscheidet.:)

und ? ... ich habe kein feedback von Hrn. Krukenfellner bekommen.

Haben sich Deine Bekannten mit ihm zusammengeschlossen wegen Elli?

Allmählich rennt Elli die Zeit davon. Bis Ende Mai braucht die Kleine dringend einen Platz sonst droht ihr das Tierheim.:(

LG

Amaz

und ? ... ich habe kein feedback von Hrn. Krukenfellner bekommen.

Haben sich Deine Bekannten mit ihm zusammengeschlossen wegen Elli?

Allmählich rennt Elli die Zeit davon. Bis Ende Mai braucht die Kleine dringend einen Platz sonst droht ihr das Tierheim.:(

LG

Amaz

:(Es tut mir leid, ich habe gerade ein Mail erhalten, dass sie sich für eine andere arme kleine Maus entschieden haben! Die hat leider auch dringend Hilfe gebraucht!:(

Oben