Sylvia & Bande Super Knochen 2 September 2005 #1 Hab ich fast verschwitzt, dass ich ja nicht nur die kleine Lucy fotografiert habe, sondern auch die anderen Süssen. Hier bitte. LG Sylvia
Hab ich fast verschwitzt, dass ich ja nicht nur die kleine Lucy fotografiert habe, sondern auch die anderen Süssen. Hier bitte. LG Sylvia
Sylvia & Bande Super Knochen 2 September 2005 #2 Bitte da hätt ich doch fast eins unterschlagen, hier das hab ich auch noch gefunden. Nächstes Mal mach ich bessere , hab halt mehr auf die Vermittlungsmaus geschaut letztens. LG Sylvia
Bitte da hätt ich doch fast eins unterschlagen, hier das hab ich auch noch gefunden. Nächstes Mal mach ich bessere , hab halt mehr auf die Vermittlungsmaus geschaut letztens. LG Sylvia
D dackel1 Guest 2 September 2005 #3 Sylvia & Bande schrieb: Bitte da hätt ich doch fast eins unterschlagen, hier das hab ich auch noch gefunden. Nächstes Mal mach ich bessere , hab halt mehr auf die Vermittlungsmaus geschaut letztens. LG Sylvia Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bessere ? Sind doch eh wunderhübsch geworden ! Danke dir die Dackelfamilie
Sylvia & Bande schrieb: Bitte da hätt ich doch fast eins unterschlagen, hier das hab ich auch noch gefunden. Nächstes Mal mach ich bessere , hab halt mehr auf die Vermittlungsmaus geschaut letztens. LG Sylvia Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bessere ? Sind doch eh wunderhübsch geworden ! Danke dir die Dackelfamilie