Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvia & Bande schrieb:Schaut aus wie die Hündin meiner Bekannten Silvia die im 21. Bez wohnt. Ist sie aber nicht oder? Glaub die ist bissi heller als die am Bild.
Herzig auf jeden Fall die Hunde und der Größenunterschied ist auch super anzuschaun!
LG Sylvia
Ich meinte das grosssssssssssse Mausi , den Wolfshund . Aber wie gesagt die ist heller von meiner Bekannten.Helen schrieb:Wir sind im 22 und das sind zwei Buben
Aber wenn die Hunde einander treffen ist das immer eine Riesenfreud auf beiden Seiten
Sylvia & Bande schrieb:Ich meinte das grosssssssssssse Mausi , den Wolfshund . Aber wie gesagt die ist heller von meiner Bekannten.
Egal hübsch sinds alle am Bild! Klein und groß
LG Sylvia
Helen schrieb:Eh das große Mausi, die kleinen sind Mädels Schau doch mal wie die Ela liegt
Sylvia & Bande schrieb:Aso ja Danke! Weisst eh a Blinde schaut da net so genau hin
Wuschelhund schrieb:Och wie süüüß Helen, aber du weißt schon das die Caro noch bis Freitag weg is ?
Helen schrieb:Nein seehr krank war der eine, irgendwas mit vererbter Gehirnhautentzündung und er bekommt Chemo