Für Conny!!

papuzaki

Super Knochen
so, verspätet aber doch....

die qualität ist leider nicht so toll (ich hab euch ein wenig herausgezoomt!:D )

sport macht durstig!

das wars auch schon, beim nächsten mal versuch ich, ein wenig bessere fotos zu machen!:D fotograf ist an mir ja keiner verloren gegangen:o

Andreas MAYER schrieb:
Mörderfoto! :D ;) Wie hast denn das hingekriegt? Die Conny klein und breit (;)) und der Piero klein und lang... :eek:

Entsetzte Grüße, Andy

warte, ich such mal das original....

ok, da war ich nicht soooo intelligent....irgendwie hats mir beim vergrößern das alles ein wenig verzogen :o *ganzvielpeinlich*
naja, heut ist ja eh halloween...passend, oder?:D

aber andy, ich kann dir das programm zukommen lassen, wenn du willst? :-))

papuzaki schrieb:
warte, ich such mal das original....

Ist das die Originalgröße, wie sie auch auf dem Speicherchip der Kamera bzw. deinem Computer ist? :eek: Wenn ja, solltest Du die Auflösung beim Fotographieren wesentlich erhöhen. Beim Vergrößern wird die Qualität nämlich deutlich schlechter. :o

Wenn Du hingegen mit hoher Auflösung arbeitest, kann man die Fotos passend ausschneiden und verkleinern, ohne daß die Qualität darunter leidet.:)

Zuletzt bearbeitet:
Andreas MAYER schrieb:
Ist das die Originalgröße, wie sie auch auf dem Speicherchip der Kamera bzw. deinem Computer ist? :eek: Wenn ja, solltest Du die Auflösung beim Fotographieren wesentlich erhöhen. Beim Vergrößern wird die Qualität nämlivh deutlich schlechter. :o

Wenn Du hingegen mit hoher Auflösung arbeitest, kann man die Fotos passend ausschneiden und verkleinern, ohne daß die Qualität darunter leidet.:)

nein, das ist nicht die originalgröße....aber ich hatte trotzdem eine niedrigere auflösung als normal eingestellt...schon geändert, also beim nächsten mal werden die fotos dann besser, hoffentlich!:D

Andreas MAYER schrieb:
Mörderfoto! :D ;) Wie hast denn das hingekriegt? Die Conny klein und breit (;)) und der Piero klein und lang... :eek:

Entsetzte Grüße, Andy

ach das passt schon, musst nicht krampfhaft versuchen nett zu sein :D

Oben