für conny!!

K

Kathi K.

Guest
also sowohl dieser hund (esther)

also auch dieser hund (nanu)

gehören zu mir! also wenn du eines dieser beiden wesen am platz siehst kannst da sicher sein, dass ich da auch bin...also grüßen:D
hast schon glaubt es redet dich eine fremde person an, gell:D

pscht, frechheit... hätt ich nen malteser an der leine gehabt, hättest mich auch nihct erkannt :D

leyla schrieb:
pscht, frechheit... hätt ich nen malteser an der leine gehabt, hättest mich auch nihct erkannt :D

eh nicht! wer schaut schon auf die besitzer wenn ein hund dabei ist...aber jetzt sollte alles geklärt sein:D

doch doch, es kommt eher selten vor dass ein haufen mädels (na gut morgen simma nur drei oder vier) vor der markthalle steht ;) :D

leyla schrieb:
doch doch, es kommt eher selten vor dass ein haufen mädels (na gut morgen simma nur drei oder vier) vor der markthalle steht ;) :D
Früher sind die Lavendelweiber dort gstanden ... :p :D

leyla schrieb:
flaxig wird uns rausreissen-die sollte uns beide erkennen!:D

leyla schrieb:
...
@heidi: was sind denn levendelweiber??
Das waren alte Frauen vom Land (sind immer zu zweit dort gestanden), die wunderschön im Duett singend Lavendel verkauft haben:
"A Büscherl Lavendel hamma do!
Leidln, kaufts uns oo!
..."
(Text weiß ich nimmer auswendig) :D
Vor ca. 10 Jahren hab ich ab und zu noch welche dort gesehen ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Das waren alte Frauen vom Land (sind immer zu zweit dort gestanden), die wunderschön im Duett singend Lavendel verkauft haben:
"A Büscherl Lavendel hamma do!
Leidln, kaufts uns oo!
..."
(Text weiß ich nimmer auswendig) :D
Vor ca. 10 Jahren hab ich ab und zu noch welche dort gesehen ... ;)

die lavendelweiber gibt's noch immer! ab und zu steht eine nebem eingang zwischen markthalle und interspar. manchmal singt sie noch, meist aber steht sie mehr oder weniger stumm dort. ja ja, das waren noch zeiten, als diese weiberleut' ziemlich laut sangen!:D und der lavendel hat geduftet!

Oben