K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:pscht, frechheit... hätt ich nen malteser an der leine gehabt, hättest mich auch nihct erkannt
Kathi K. schrieb:eh nicht! wer schaut schon auf die besitzer wenn ein hund dabei ist...aber jetzt sollte alles geklärt sein
und damit es spannend bleibt..morgen das ganze ohne hund --da erkennen wir uns dann gegenseitig nichtleyla schrieb:ja alles klar
Früher sind die Lavendelweiber dort gstanden ...leyla schrieb:doch doch, es kommt eher selten vor dass ein haufen mädels (na gut morgen simma nur drei oder vier) vor der markthalle steht
flaxig wird uns rausreissen-die sollte uns beide erkennen!leyla schrieb:doch doch, es kommt eher selten vor dass ein haufen mädels (na gut morgen simma nur drei oder vier) vor der markthalle steht
ganz bestimmtKathi K. schrieb:flaxig wird uns rausreissen-die sollte uns beide erkennen!
Das waren alte Frauen vom Land (sind immer zu zweit dort gestanden), die wunderschön im Duett singend Lavendel verkauft haben:leyla schrieb:...
@heidi: was sind denn levendelweiber??
salinoa2000 schrieb:Das waren alte Frauen vom Land (sind immer zu zweit dort gestanden), die wunderschön im Duett singend Lavendel verkauft haben:
"A Büscherl Lavendel hamma do!
Leidln, kaufts uns oo!
..."
(Text weiß ich nimmer auswendig)
Vor ca. 10 Jahren hab ich ab und zu noch welche dort gesehen ...
AtrejuBrdc schrieb:Die Oma!