Für Chrissy

• Ersteller Ersteller forintos
  • Erstellt am Erstellt am
F

forintos

Guest
Hallo Romana!

Nachdems irgendwie mit dem Treffen dauert, stell ich das Bild hier rein, damit Du meine kleine "Kröte" wenigstens sehen kannst :D :D

katze0xw.jpg

Die nächsten 3 Wochen sind wir eh kaserniert, weil sie gestern läufig geworden ist. Also, kein Hirschstettner Teich und kein "Neusiedler" und auch keine "Ansammlungen" ;)

lg und Knuddels an die Wuffels
Karin

forintos schrieb:
Hallo Romana!

Nachdems irgendwie mit dem Treffen dauert, stell ich das Bild hier rein, damit Du meine kleine "Kröte" wenigstens sehen kannst :D :D

katze0xw.jpg

Die nächsten 3 Wochen sind wir eh kaserniert, weil sie gestern läufig geworden ist. Also, kein Hirschstettner Teich und kein "Neusiedler" und auch keine "Ansammlungen" ;)

lg und Knuddels an die Wuffels
Karin

Maaa, die Mausi is aber lieb.
Die ist der selben Hündinnentyp wie meine schlank, hochbeinig und nicht so emens viel Fell:)
Ich mag diese kleinen pumpaden mit zu kurz geratenen Beinen Waschbärborder nicht :p
Leider bin ich aber zu unfähig ein Foto reinzustellen sonst würd ich s natürlich sofort dazu stellen :D
Ich frag mal meine Freundin Sandra, aber ob die heut an ihrem Burzeltag Zeit findet mir das reinzustelln :rolleyes:

Freu mich schon total wenn wir uns endlich mal wieder live sehen.

ganz liebe grüße und schlabberbussi an deine fellnasen
romana

ps: meine wird wenns im zeitplan liegt in 15 Tagen läufig :(

:cool: mein bildschirm ist total verdunkelt, ich kann nichts sehen....
ausserdem finde ich es unverantwortlich, solche bilder hier rein zu stellen, wenn es da leute gibt, die "border-aussie psychisch labil" sind. das x zum aussteigen such. ;)

na dann: Augen zu Doris! :cool:

Jackie Chan & Nelly

unserezwei9tp.jpg

Fee & Jackie Chan (Fee ist seine Großtante)

tanteneffe3hf.jpg

@ Sandra:
Danke fürs Reinstellen, super!

@ Doris:
Sei stark! Diese Bilder mußt Du irgendwie aushalten, sonst müssen wir ja den "Erste-Hilfe-Koffer" mitnehmen, wenn wir zum Treffen kommen :D

@ Chrissy:
Du, Dein Mausl hat auch solche "Seiten-häng-Ohrlis" wie meine, lieeeeb!
Und pennt genauso, in der Stellung wie meine :D - Fell ist auch seeehr ähnlich!
Ich glaub, bei Deinem Mausl wär ich auch seeeehr anfällig für einen Knuddelanfall :D :D - Mir gefällt sie sehr gut und lieb ist sie!!!

nassmaus28by.jpg

lg
Karin

forintos schrieb:
@ Sandra:
Danke fürs Reinstellen, super!

@ Doris:
Sei stark! Diese Bilder mußt Du irgendwie aushalten, sonst müssen wir ja den "Erste-Hilfe-Koffer" mitnehmen, wenn wir zum Treffen kommen :D

@ Chrissy:
Du, Dein Mausl hat auch solche "Seiten-häng-Ohrlis" wie meine, lieeeeb!
Und pennt genauso, in der Stellung wie meine :D - Fell ist auch seeehr ähnlich!
Ich glaub, bei Deinem Mausl wär ich auch seeeehr anfällig für einen Knuddelanfall :D :D - Mir gefällt sie sehr gut und lieb ist sie!!!

nassmaus28by.jpg

lg
Karin

@karin
ja ohrlis habens beide die gleichen :)
und der charakter dürfte ähnlich "krötenhaft" sein.
d.h. wenn wir uns dann endlich sehen is die große krötenwanderung :D :D :D

@dagmar
das dein bursch ein ganz ein herziger is, liegt eh auf der hand :)

lg an alle hüterlibesitzer
romana

Doris70 schrieb:
ausserdem finde ich es unverantwortlich, solche bilder hier rein zu stellen, wenn es da leute gibt, die "border-aussie psychisch labil" sind. das x zum aussteigen such. ;)
Hallo, Doris!

Magst echt keine Borderbilder sehen? Dann werden Dir die von Thora wohl auch nicht gefallen... ;) :D

LG, Andy

Doris70 schrieb:

von den beiden willst du dann vermutlich auch nicht mehr sehen oder?

ja, gell :D
so eine kleine zuckerschnauze, heute beim seminar haben auch alle gequiekt... mit kathi und nanu waren wir auch schon ganz tapfer auf der donauinsel *michalsinseljungfer oute*

zwergi schrieb:
ja, gell :D
so eine kleine zuckerschnauze, heute beim seminar haben auch alle gequiekt... mit kathi und nanu waren wir auch schon ganz tapfer auf der donauinsel *michalsinseljungfer oute*
"mirkathimalzurbrustnehmenmuß" ;) :D

Hat gar nix gesagt, das Mädel. :( ;)

LG, Andy

echt nicht? war sehr nett find ich.... der kleine ist halt noch sehr wunzig gewesen und nicht so interessant für die nanu - aber er wächst und wird immer mutiger, jetzt entfernen wir uns schon mal von muttis ferse :D
und heute hat er ganz tapfer 10 meter von mir entfernt eine 9 monate alte aussie maus niedergerangelt :D
vielleicht haben die beiden mal wieder zeit *hoff*
kommst doch auch mit!? würd mich freuen
*sorry fürs off topic* schon aufhör damit

:cool: :cool: :cool: diese dunklen brillen helfen....
ich muss es offen und ehrlich zugeben: mich frist der neid beim anblick eurer hunde. :o

Oben