• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

...für berta und die Abnehm-Runde ;-)

K

kargo

Guest
So meine Damen, hier könnt ich mich mit Fragen bombardieren! :D

Mal etwas was allgemein interessieren könnte, ich besitze einen Schäfer und einen Pit, mache keinen Turniersport, aber unternehme sehr viel mit meinen Hunden. Und ich bin 31, soviel kann ich euch verraten. ;)

lg kargo

ahaaaa, hast also dein wort gehalten, stellst dich wirklich vor! freut mich, herzlich willkommen in diesem forum, vielleicht magst ein bisserl mitquatschen...nicht nur hier bei den "runden damen".....es gibt einen vorstellthread, du findest ihn schon. ...obwohl es SEHR ehrt, dass du genau bei uns eingestiegen bist.... :D
62.png

berta schrieb:
ahaaaa, hast also dein wort gehalten, stellst dich wirklich vor!freut mich, herzlich willkommen in diesem forum, vielleicht magst ein bisserl mitquatschen...nicht nur hier bei den "runden damen".....es gibt einen vorstellthread, du findest ihn schon. ...obwohl es SEHR ehrt, dass du genau bei uns eingestiegen bist.... :D
62.png

Natürlich hab ich mein Wort gehalten! ;)
Ich bin jetzt nicht der Typ der überall mitquatschen muss, aber wenn mir etwas auf der Zunge brennt muss ich das natürlich los werden. :D

lg kargo

muss jetzt weg, bin auf dem hundeplatz um aus pold endlich einen gesellschaftsfähigen herrn zu machen.lg :D

carry, ich glaub nicht, dass er ein abnehmer ist....er tät uns glaub ich nur ein paar runde mädls abnehmen.... :D :D

carry25 schrieb:
wer im abnehm-thread schreibt, ist ein abnehmer, schluss aus :cool: :D
Hallooooo! und wer bin ich? und ET01?? :cool: tztztzt...dass du auf MICH vergessen kannst *heul*

Also eigentlich ist es ein Ab und zunehm thread *fg*

Lg julia

JuLii schrieb:
Hallooooo! und wer bin ich? und ET01?? :cool: tztztzt...dass du auf MICH vergessen kannst *heul*

Also eigentlich ist es ein Ab und zunehm thread *fg*

julia, bitte verzeih mir! wie dumm von mir! :D

nein, jetzt im ernst: raus aus unserem abnehm-thread, du zunehmer! du verleitest uns nur! :mad: husch, husch!!! :D

Oben