Für Anna L :)

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hi Anna!

Auf diesem Wege will ich dir danken für eine zwar schlimme aber auch extrem süsse und lebhafte Katze.

Bekommen hab ich sie mit 4 Wochen von einer Pflegestelle mit Katzenschnupfen, Milben und einem Hautpilz. Von allen 9 haben nur sie und eine andere Katze überlebt.

Deine TA waren super und geduldig, jede Woche mussten wir hin bis Sally endlich gesund war.

Du bist immer da, wenn dich wer braucht, hast immer einen Rat für einen.

DANKE ANNA du bist super... wir stehen hinter dir und sind stolz auf dich:)

sal12da.jpg
Sally beim Verladen in nitra (foto von anna :) )

linisally0342lj.jpg
Gleich nach dem ankommen musste sie Fussls schüssel ausfressen (jaja verfessen ist sie noch immer :D)

liniundsally0087cw.jpg
Grössenvergleich mit meiner Hand
liniundsally0224if.jpg
kleines armes Hascherl

wolfundpanther0087ri.jpg
schon gesund, halt noch mit wenigen kahlen Flecken vom Pilz
p20112099yl.jpg
Sally am Thron
wolfundpanther20138sg.jpg
Zwangswäsche

MissRippinKitty schrieb:
Hi Anna!

Auf diesem Wege will ich dir danken für eine zwar schlimme aber auch extrem süsse und lebhafte Katze.

Bekommen hab ich sie mit 4 Wochen von einer Pflegestelle mit Katzenschnupfen, Milben und einem Hautpilz. Von allen 9 haben nur sie und eine andere Katze überlebt.

Deine TA waren super und geduldig, jede Woche mussten wir hin bis Sally endlich gesund war.

Du bist immer da, wenn dich wer braucht, hast immer einen Rat für einen.

DANKE ANNA du bist super... wir stehen hinter dir und sind stolz auf dich:)

wolfundpanther20138sg.jpg
Zwangswäsche

Hi MissRippinKitty!

Danke für deine lieben Zeilen für Anna;) . Ich glaub, sie kann sie gut gebrauchen und gut tun, tun sie auch:D .

Das Foto mit der Zwangswäsche ist 1te Güte:p .

Alles Gute!

Susanne

danke susanne, ja das macht der fussl mind. 1-2 mal am tag.

hin und wieder lässt sie sich das gefallen aber naja.. sie is keine schmusekatze sie is das ganze gegenteil immer nur raufen, beissen kratzen mein kleines monster *lach*

aber ab und zu wäscht sie ihn aus sieht aber dann lustig aus *lach*

Süße kleine Sally! Sie hat es aber auch zu einem großen Teil DIR zu verdanken, dass es ihr heute so gut geht!

Süße Maus! :)
Erinnert mich total an unseren Tomi-Zwerg und der ist auch ein kleiner Raufer und will den ganzen Tag nur kämpfen.
Wieviel wiegt denn der kleine Wurm?

Sally ist sooooooooooo verfressen, das mit meiner kleinen schwachen Leonie das Fressen wegfriesst , Sally überfällt mich richtig wenn wir die Weanerpatzis besuchen kommen. :D :D :D

Sally gehts echt gut, war ja echt ein Häuferl Elend, hat sich super gemausert. :D

lg Manuela und wider StinkieLeonie

naaa geh.. bitte letztens hat DEINE kampfhornisse meine arme kleine schwache katze überfallen :p und geht immer auf meine mizi los :p (aber wehren kann sie sich meine brutalo-maus)

NEIN, is das Kleine niedlich :eek: :o Ein bisschen hübsch-hässlich und dieser Blick... wie meine Minikui als sie noch klein war! Süß! Und dieses zottige Fellchen... bin entzückt!

MissRippinKitty schrieb:
2 1/2 kilo... sie is ein wenig verfressen und mom is sie in einer "alles-ess-was-ich-find"-Phase
:eek: ... und ich dachte sie ist noch ein Winzling. :o
Auf den ersten Fotos schaut sie ja noch wie ein Würmchen aus, da hatte sie aber noch keine 2 1/2 kg, oder?

Oben