Für alle Westernreiter ;-)

:eek::eek::eek::eek: Wahnsinn...ich bin sprachlos.

Erstens hätte ich diesen Mut niemals...zweitens leider kein Pferd, auf dem ich bei diesen schnellen Bewegungen sitzen bleiben würde :D Wahnsinn...wirklich bewundernswert....

Super! Mach ich auch manchmal mit meinem Pflegi, aber so gut sind wir eben noch nicht (Kann ich noch nichtmal perfekt mit Sattel und Zaum :o) aber Galoppieren und Wendungen gehen ganz gut

Wahnsinn! Ein Sliding Stop ohne Sattel und ohne Zaumzeug! :eek::)
Tolle Frau -tolles Pferd!!! :)
Danke für den Link! ;)

Also den Rest (rausgehen) schaff ich auch gerade :D;)

Supertoll zum anschauen, bin immer wieder sprachlos, was eine gute Beziehung zwischen Reiter und Pferd ausmacht!:D

Lg. Nadja

Howdy !!

Genial --da sieht man ,dass man weder Zinken noch Gerte braucht(die ja quasi wie die Reitkappe zur Grundausstattung gehört) ......;)

Allerdings ,die Zeit die da reingeht ..hätte ich niemals .

Howdy !!

Genial --da sieht man ,dass man weder Zinken noch Gerte braucht(die ja quasi wie die Reitkappe zur Grundausstattung gehört) ......;)

Allerdings ,die Zeit die da reingeht ..hätte ich niemals .

Wenn Du mit Zinken Sporen meinst, muss ich Dich enttäuschen, Sporen hat sie oben.

Lg. Nadja

Wenn Du mit Zinken Sporen meinst, muss ich Dich enttäuschen, Sporen hat sie oben.
Ja OK, aber die braucht sie ja schon fast, um die Hilfen feiner geben zu können:).

Wirklich wunderschön, das Video. Das hätte mal eine aus meinem Stall sehen müssen, die ihr Pferd immer mit Sporen durch die Halle jagt und in seinem armen Maul rumgezerrt :mad:.

Jepp hab ich gemeint .Hat sie die tasächlich drauf ?? Die Quali ist leider nicht die beste und die hab ich glatt übersehen *Brillekauf*

Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr, aber kurz nachdem der Thread geöffnet wurde, ist es noch gegangen :confused:.

Oben