Für alle Reptilienfreunde oder die es werden wollen

Hey cool.. :)
Züchtest du sie?
Ich hab zwar nur Leopardgeckos, find Bartagamen aber auch irgendwie tolle Tiere.. leider ist kein Platz mehr in meinem Zimmer und ich kenn mich auch nicht wirklich aus mit ihnen.. :rolleyes:
Drück dir jedenfalls die Daumen! ;)

Ich hab keine Erfahrung (außer angelesene :o ) mit Bartis, aber ich will schon seit 2 oder 3 Jahren welche haben. :D Ich finde diese Tiere soooo genial. :o

Du mußt unbedingt Fotos posten wenn die dann schlüpfen! :D

Kurenai schrieb:
Ich hab keine Erfahrung (außer angelesene :o ) mit Bartis, aber ich will schon seit 2 oder 3 Jahren welche haben. :D Ich finde diese Tiere soooo genial. :o

Du mußt unbedingt Fotos posten wenn die dann schlüpfen! :D

mir gehts genauso :) , ich hätt urgerne welche, nur ist mir die haltung glaub ich doch ein bissi zu kompliziert :o

und ich mag auch umbedingt fotos sehen wenn sie geschlüpft sind!!! :D

karar schrieb:
mir gehts genauso :) , ich hätt urgerne welche, nur ist mir die haltung glaub ich doch ein bissi zu kompliziert :o

und ich mag auch umbedingt fotos sehen wenn sie geschlüpft sind!!! :D

Die Haltung ist nicht kompliziert! Terra, großer Stein, Wärmelampe. In der Nacht drehst die Beleuchtung ab, dann wirds automatisch kühler im Terra. :D Sind die perfekten "Einsteigertierchen". Noch dazu werden die ja handzahm. :o

Kurenai schrieb:
Die Haltung ist nicht kompliziert! Terra, großer Stein, Wärmelampe. In der Nacht drehst die Beleuchtung ab, dann wirds automatisch kühler im Terra. :D Sind die perfekten "Einsteigertierchen". Noch dazu werden die ja handzahm. :o

ja handzahm werden sie, ich hab schon welche gehalten, sooo lieb :)