Für alle nicht Rapidler ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hr. Edlinger schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten, die verhindern sollen dass Rapid Wien absteigt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fuendig geworden ist, wo er ein 17-jaehriges Riesentalent entdeckt hat.
Edlinger und Hickersberger fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad, ueberzeugen sich von den Qualitaeten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.
Zwei Wochen spaeter spielen die Salzburger in der Senkgrube und Rapid liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurueck. Hickersberger wechselt Wallner aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schoener als das andere. Die Fans sind aus dem Haeuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsfuehrung ist uebergluecklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurueck und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Trainer, die Mitspieler, die Medien ..."
"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt ueber unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."
Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.
Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Huetteldorf umgezogen sind!
(fuer alle Nicht-Oestereicher, Huetteldorf ist ein Wiener Bezirk)
 
Auch als Nicht-Rapidler kann ich nichts daran lustig finden, wenn man behauptet, dass es in Hütteldorf so zu geht! :(
 
Das ist doch nur ein Witz, genauso wie es Burgenländerwitze oder Bayernwitze oder Piefkewitze gibt....

Take it easy gimmli :D

lg
Bonsai

P.S. Außerdem hast du doch geschrieben, dass du über Dinge hinwegsehen kannst, die dir nicht gefallen :D
 
geh gimmli,

sei net so! wie bonsai schon sagte, es gibt burgenländer witze, blondinenwitze, ärztewitze, usw.!

take it easy! wenn du weißt das es nicht so ist/war dann ist es ja noch lustiger! anders würde es aussehen, wenn es so wäre (in hütteldorf)!!

lg roseanne
 
Naja, auch als Nicht-Rapidler und Nicht-Wiener finde ich es nicht lustig, Wien mit Bagdad zu vergleichen. Finde aber generell keine "Kriegs-Witze" lustig.
 
Also

ich finde ihn nicht so schlecht!!:)
Mein Mann ist zwar ein Erz-Rapidler, aber trotzdem!!:) :D
 
Mein Gott!
Was seids ihr denn für Sauergurken.
Ich fing ihn lustig, hab an Rapidler zu Hause(der ihn auch lustig fand) und wohne in der Nähe von Hütteldorf.;)
 
Hilfe ... hab nicht gedacht dass hier
spassbremse01.gif
sind
 
Oben