Elisabeth.B.
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisabeth.B. schrieb:Ja, die Funny ist jo no net da, aber wenn sie bei uns ist, wird sie sich vor der Kamera gar nichtmehr retten können!![]()
doberweiler schrieb:hoffentlich bist mir nun nicht böse wenn ich das jetzt so schreibe... *mich vorher schon demütig verneige*![]()
also: gaaaanz ehrlich: mir gefällt an deiner homepage:![]()
1. die/der hund
2. die idee
3. deine kreativität und geschick alles zu gestalten und funktionierend ins netz zu stellen...
was mir nicht gefällt:![]()
1. der seite fehlt pep.. z.b. ein banner etc.. .
2. das der linke frame eine menue ist kann man erahnen, das brauchst du nicht extra darüberschreiben..
3. die schrift ist viiieeel zu groß, dadurch muss man in allen bereichen ein wenig zu viel "herumscrollen". speziell im menue links solltest du darauf achten.
4. stelle bei deinen frames die rahmenbreite auf "0" (null), dann sieht die seite gleich um einiges professioneller aus.
hoffe dass ich dich mit meiner kritik nicht beleidigt oder gekränkt habe. ich habe mir wenigstens die zeit genommen um dir zu schreiben WAS mir WARUM gefällt und WAS und WARUM nicht.
take it easy, lg, heli
ps.: damit ich auch angreifbar bin, hier der link zu meiner homepage: Hundefreundeverein ÖGV-Steyrtal