Fundtiere vom Dechanthof

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
FUNDTIERE VOM DECHANTHOF September 2008
Bitte um ihre Mithilfe: wer kennt eines der angeführten Tiere oder weiß, wo ein solches Tier vermisst wird?
Informationen werden von uns vertraulich behandelt!
tierheim-dechanthof@wavenet.at 02573/2843
www.tierheim-dechanthof.at.tc

Ein Jagdterrier-
Rüde und eine
kniehohe
Mischlingshündin
wurden am 8.9. in
Strasshof in der
Schnellbahngasse
aufgefunden.

Ein ca. 1-2 Jahre
alter schwarzer
Mischlingsrüde
wurde am 5.9. in
Gerasdorf
gefunden und am
8.9. zu uns ins
Tierheim
gebracht.

Ein weiß-brauner Dogo-Mix Rüde wurde am 6.9. vor unserem Tierheim angebunden aufgefunden. Der Rüde muss dort in der Nacht ausgesetzt worden sein. Wir hoffen, dass jemand eventuell von der Straße aus etwas beobachten konnte und uns Hinweise geben kann!

Eine ca. 2 Jahre alte, braun gestromte Staff-Hündin wurde am 2.9. in Deutsch Wagram im Wald gefunden. Die Hündin war (mit Beißkorb) an einen Baum angehängt und wurde von unserer Tierrettung abgeholt. Wir bitten um Hinweise!

Ein semmelbrauner, etwa kniehoher Mischlingsrüde wurde am 2.9. in Drasenhofen beim Wirtshaus gefunden. Der Rüde wurde um 0:30 von unserer Tierrettung dort abgeholt. Wir bitten um Hinweise!

Eine ungefähr 1-2 Jahre alte Malinoi-Mix Hündin wurde in der Nacht am 16.8. in Mistelbach vom Bahnhof abgeholt. Die Hündin wurde anscheinend im Zug (aus Wien kommend) "vergessen" oder ausgesetzt und fiel bei einer Fahrkartenkontrolle auf. Vom Besitzer gibt es bislang keine Spur. Wir bitten um Hinweise!

Leider ist keiner dieser Hunde gechipt:(

So eine Frechheit!!! Die Leute gehören echt ...

Leider kenne ich keinen der Hunde. Hoffe aber, dass jemand Hinweise geben kann und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.

LG KH

obwohl ich nur 3 minuten von der schnellbahngasse (die nicht in strasshof ist, sondern schon zu schönkirchen gehört!!) wohne und dort auch fast täglich mit meiner hündin gassi gehe, sind mir diese zwei hunde vollkommen unbekannt.

ich werde darauf achten, ob suchzettel ausgehängt werden!!! es gibt dort sehr viele hunde, die nie gassi geführt werden und nur in den gärten sind. vermutlich ausgebüchst?

obwohl ich nur 3 minuten von der schnellbahngasse (die nicht in strasshof ist, sondern schon zu schönkirchen gehört!!) wohne und dort auch fast täglich mit meiner hündin gassi gehe, sind mir diese zwei hunde vollkommen unbekannt.

ich werde darauf achten, ob suchzettel ausgehängt werden!!! es gibt dort sehr viele hunde, die nie gassi geführt werden und nur in den gärten sind. vermutlich ausgebüchst?

Wenn die Fellnasen nur reden könnten:o ja bitte hör Dich da mal um

:eek: ist ja heftig,...vor allem soooo viele hunde - unglaublich!!!

die armen kreaturen,...wegen hirnloser menschen - für mich absolut nicht nachvollziehbar, geschweigedenn verständlich :mad:

ich hör mich um,...

Ein ca. 6-8 Monate alter Dackel-Rüde wurde am 12.9. in Mistelbach gefunden. Der Dackel lief zwischen Lagerhaus und Bahnhof herrenlos herum und wurde ins Tierheim gebracht. Wir bitten um Hinweise!

Eine ungefähr 1-2 Jahre alte Malinoi-Mix Hündin wurde in der Nacht am 16.8. in Mistelbach vom Bahnhof abgeholt. Die Hündin wurde anscheinend im Zug (aus Wien kommend) "vergessen" oder ausgesetzt und fiel bei einer Fahrkartenkontrolle auf. Vom Besitzer gibt es bislang keine Spur. Wir bitten um Hinweise!

Leider ist keiner dieser Hunde gechipt:(

Wir waren letzten Sonntag mit Emma spazieren, ist echt eine süsse Maus.

Sehr neugierig und sehr aufgeweckt.

Leider ist sie noch ein bißchen mager.

Oben