Fundgrube

Veri

Super Knochen
Hallo Leute!

Was haltet ihr von der Zeitung "Fundgrube"? Vielleicht kennen sie einige von euch nicht, weil es nur eine Stmk und Kärnten Ausgabe gibt! Jedenfalls besteht die Zeitung nur aus Inseraten unter anderem auch für Haustiere!
Ich mag die Zeitung gerne, aber es sind auch ein paar schlechte Inserate von Vermehrern dabei, wie z.B. diese:
Hundewelpen von fast jeder Rasse abzugeben. Zustellung nach ganz Österreich.

Aber nicht alle Anzeigen sind von Vermehrern.
Wen´s interessiert ich habe Stella über die Fundgrube gefunden :D ! War von einer Familie, die zufällig einen Wurf hatte!

Ich inseriere manchmal für die Hunde von meiner Seite, heute z.B. für Loona, Goldy und Romeo. Die sind heute in der Mittwochausgabe drinnen! Viele Leute lesen die Zeitung und ich erhoffe mir Vermittlungserfolge!

Vielleicht könntet ihr dort auch eure Notfälle inserieren, 3 Inserate pro Haushalt sind pro Ausgabe gratis:
www.fundgrube.at

LG, Verena

habe meine 2 auch durch die fundgrube gefunden..*gg*
manche inserate sind wirklich nicht ganz oke aber viele sind denke ich sehr hilfreich für leute die einen guten platz suchen/oder einen hund suchen...

Hab da jetzt kurz reingeguckt - kann man doch mit dem Bazar vergleichen, oder :confused:

Rozzi schrieb:
Ist das neu daß man jetzt bezahlen muß?

man muss nur bezahlen wenn man die tel.nummern sehen will...das war immer schon so.....um nur die anzeigen ohne tel. nummern zu lesen muss man nix zahlen...

Rozzi schrieb:
Ja, aber teilweise kann man auch ned alles lesen!

Da ist die Goldgrube aber besser bzw. gratis.

also ich kann das alles lesen weil ich hab die fundgrube immer daheim...*gg*
die goldgrube mag ich überhaupt nicht..weiss nicht warum is aba so..:)

Goldgrube mag ich auch nicht sonderlich, weil da sind Haustiere und Hund nicht getrennt und es inserieren so viele leute aus dem Ost-Block, die alle Vermehrer sind :mad: :mad: :( ! Sicher ist das in der Fundgrube auch so, aber nicht so arg, kommt mir halt vor! :eek:
Irgentwas wollt ich grad noch schreiben, aber mir fallt´s nicht mehr ein, naja vielleicht ja ein bisserl später :rolleyes: :D :D !

Aja, jetzt fallt´s mir wieder ein :D , die Fundgrube ist bekannter und sie wird viel mehr gelesen! :cool:

LG, Verena

Oben