AnGeLInSiDe
Super Knochen
Hab momentan wieder mal ein Problem mit meiner Chefin und der Fütterung MEINES Wuffis. Also meine Chefin hat die Angewohnheit, dass sie meinen Hund mit Frolic vollstopft jeden Tag. Das ist schon so in Lisas Kopf eingetrichtert, dass sie so lange sudert bis die Chefin um 8:30 (wir fangen um 7:30 an) da ist und ihr was gibt. Ich hab schonmal gesagt, dass ich das ned möchte, aber da hat sie nur gesponnen und gemeint, dass die Lisa das gewöhnt ist. Und meine Chefin kann wirklich spinnen und böse sein. ihr müsstet sie mal erleben
So, jetzt weiß ich ned, wie ich das rüber bringen soll, dass ich das Füttern ned will und schon gar ned mit Frolic und regelmäßig. Wenns ihr mal was GESÜNDERES gibt ists kein Problem, aber die hat nen Sack Frolic bei sich stehen und da wird jeden Tag gefüttert.
Mich nervt das, weil Lisa einfach nur am rumsudern ist, bis sie ihre tägliche Ration hat. Schon fast wie ein Junkie. Und jeden Tag 5 Frolic ist auch bestimmt ned gesund. Daheim lassen tu ich sie jetzt auch ned, aber ich brauch ne Lösung für mein Problem 

So, jetzt weiß ich ned, wie ich das rüber bringen soll, dass ich das Füttern ned will und schon gar ned mit Frolic und regelmäßig. Wenns ihr mal was GESÜNDERES gibt ists kein Problem, aber die hat nen Sack Frolic bei sich stehen und da wird jeden Tag gefüttert.