• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fütterung herrenloser Katzen!

S

Sabine Rieser

Guest
Ich bin am Freitag mit meiner Bekannten Greti mal mitgefahren zu 3 (von mind.15) Futterplätzen bei uns 'am Berg'. Greti ist ein 'Engel', sie füttert bis zu 100 herrenlose arme Katzen, geht fürs Futter extra in ihrer Pension noch putzen, da sie es sich sonst gar nicht leisten könnte.
Ich helfe ihr dann manchmal beim Füttern oder Vermitteln der zahmen Katzis.
Diese Fotos sollen euch allen zeigen, was aus den mickrigen, verflohten, verwurmten und unkastrierten herrenlosen Katzen geworden ist-dank Greti!
[img=http://img205.imageshack.us/img205/1122/katzenkolsaberg40nw.jpg]
Diese Katzis haben SOLCHEN Hunger, dass sie einfach ALLEs fressen-Greti bekommt immer aus dem Altersheim, wo sie früher gearbeitet hat, Kübeln mit Mus oder Omletten oder Gröstl, das übrigbleibt, sie mischt dann Dosen oder Trockenfutter darunter-das lieben die Katzis!

Hier der Kübel mit Futter:

In diesem Rohbau eines Bauern 'dürfen' wir z.B.füttern:

Das hier ist eine Futterstelle in einem alten Heustadel, hier haben wir auch eine Futterstelle errichtet:

Dieser arme Kater lebt bei einem Bauern, der ihn gar nicht füttert! Zumindest duldet er es, dass wir ihn füttern:

Oben