Fürs Aufhängen von Flyern wird dringend jemand gesucht!

Wir suchen für den Raum Wien und Umgebung dringend jemanden, der Flocki's Flyer für uns aufhängt.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1914377#post1914377

Wir würden dies natürlich auch finanziell entschädigen.

Der oder Diejenige (n) sollten auf jeden Fall, am besten mit Auto, unterwegs sein.

Bei Interesse bitte bei mir melden :):

0699 128 433 13 oder danielaverrall@yahoo.com
Großflächig ist bei mir leider nicht möglich, aber würdest mir trotzdem den Flyer an parasite@gmx.at schicken? :o
Zumindest ein paar kann ich aufhängen und vlt hilfts ja :o

wie bereits per pn besprochen zw. wien-st.pölten werd ich morgen was tun, hätte an supermärkte, baumärkte und div. lokale gedacht....ev auch an tierärzte, muss erst googeln obs da am weg bzw. in der nähe welche gibt, in stp könnte ichs auch bei 2 tierärzten hundertprozentig platzieren, sowie div. tierhandlungen...
wo kann man flyer noch aufhängen? bin keine versierte flyeraufhängerin....

Ich kann gerne Tulln's TA und Zoofachhandlungen übernehmen, wenns euch hilft!
lg Birgit

Flyer an: birgit.turnhoefer(@)aon.at

Könnt Ihr den Flyer irgendwo hochladen? Kann nicht großräumig verteilen, aber wenn viele Leute in ihrer Umgebung aufhängen, bringt es vielleicht ja auch etwas... Schicke PN mit Mailadresse, kann bloß nicht sagen, wie schnell ich an einen Drucker komme...

(Nur so eine Idee: Vielleicht könnte man statt einer finanziellen Entschädigung für Aufhängende einfach ein paar Cent pro aufgehängtem Flyer an irgendeine sinnvolle Aktion spenden - z.B. die Klage gegen die Rasseliste? Damit wäre doch beiden geholfen, oder? Hoffe, ich trete nicht gerade in ein Fettnäpfchen, aber nachdem jetzt geklärt ist, wer wie klagt, klingt das in meinen Ohren ganz gut)...

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr den Flyer irgendwo hochladen? Kann nicht großräumig verteilen, aber wenn viele Leute in ihrer Umgebung aufhängen, bringt es vielleicht ja auch etwas... Schicke PN mit Mailadresse, kann bloß nicht sagen, wie schnell ich an einen Drucker komme...

(Nur so eine Idee: Vielleicht könnte man statt einer finanziellen Entschädigung für Aufhängende einfach ein paar Cent pro aufgehängtem Flyer an irgendeine sinnvolle Aktion spenden - z.B. die Klage gegen die Rasseliste? Damit wäre doch beiden geholfen, oder? Hoffe, ich trete nicht gerade in ein Fettnäpfchen, aber nachdem jetzt geklärt ist, wer wie klagt, klingt das in meinen Ohren ganz gut)...

Anbei der Flyer zum runterladen. :) Wenn du moechtest, kann ich dir die Flyer auch per Post schicken.

Was die Spende fuer die Klage etc. betrifft......die wird so oder so von uns getaetigt;):)

so, ich hab heute ein wenig verteilt, per Mail und Flyer aufgehängt:
- Fressnapf beim Auhofcenter
- Spar beim Aufhofcenter
- Tierarzt Fuchs in St. Pölten (der hatte keine Ordinationszeit, aber ich hab ihm 2 Flyer mit der Bitte sie aufzuhängen ins Postkastel getan)
- Fressnapf Traisencenter
- Baumax Viehofen (da wirds aber nicht hängen bleiben fürcht ich, denn da sollte man nur die vorgefertigten Kärtchen von dort verwenden, kann ich aber nachholen....)
- Fressnapf Mariazeller Straße, wo übrigens bereits der vorige Flyer hing, habs jetzt auf den aktuellen ausgetauscht
- Tomys Zoo Mariazeller Straße
- Einkaufszentrum Interspar

morgen mach ich noch:
- tierarzt horst Wagner in Stattersdorf
- Tierarzt Wesely am Eisberg

mach ich freitag:
- orte zwischen wien und st. pölten (hätte mir gedacht: Purkersdorf, Pressbaum, Neulengbach, Böheimkirchen)

ein Freund von mir ist ein relativ bekannter House DJ (hat sich da wirklich schon einen großen Namen gemacht...) - er lässt immer überall für div. veranstaltungen flyer austeilen, ev schaff ichs, dass er ein paar flocki-flyer druntermischt ;-) ist aber nur so ein gedanke meinerseits, er weiß noch nichts von seinem Glück ;-) aber fragen kostet bekanntlich nix, ich hätt auch kein Problem mich am Wochenende selber hinzustellen und Flyer irgendwo auszuteilen...weiß jemand wie das rechtlich ist? darf man das so einfach? ich weiß nur, dass es z.B. verboten ist in Tiefgaragen flyer auf Autos zu hängen....

hab mir überlegt, dass ich noch andere "Vertriebskanäle" nutzen werde, ich werde mir einen oder 2 Flyer ins Auto kleben und auch probieren den Flyer auf Tankstellen (kenne ein paar betreiber in St. Pölten) auszulegen, denn da muss fast jeder mal hin, alternativ auch noch Möbelhäuser und Lebensmittelgeschäfte, denn zu tierärzten und in tierhandlungen gehen ja nur leute, die bereits tiere haben, was mit Flocki ja nicht geht...

mal überlegen, ev fällt mir noch irgendwas ein.

ein arbeitskollege hat mich heute ein wenig entmutigt, weil er meinte, dass man ja nicht weiß "was für ein schaden" Flocki von der schlechten Haltung noch geblieben ist und dass sich das niemand antun würde:mad::eek: ev sollte man seine guten Seiten wirklich noch mehr herausstreichen....

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, danke dir vielmals!!!! Flockis positive Eigenschaften sind auf dem Flyer enthalten....er ist super lieb zu Menschen, trotz seiner schlimmen Haltung......auch ist er sehr sehr wiff und lernt unglaublich schnell. Er moechte unbedingt seinen Menschen gefallen. Ja, es hat sicherlich Spuren hinterlassen, naemlich, dass er noch stressanfaellig ist und deshalb eben ruhige Menschen sucht.

Wir beschoenigen nichts, Interessenten werden über alles aufgeklaert und wir stehen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite........:)

Wahnsinn, danke dir vielmals!!!! Flockis positive Eigenschaften sind auf dem Flyer enthalten....er ist super lieb zu Menschen, trotz seiner schlimmen Haltung......auch ist er sehr sehr wiff und lernt unglaublich schnell. Er moechte unbedingt seinen Menschen gefallen. Ja, es hat sicherlich Spuren hinterlassen, naemlich, dass er noch stressanfaellig ist und deshalb eben ruhige Menschen sucht.

Wir beschoenigen nichts, Interessenten werden über alles aufgeklaert und wir stehen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite........:)

bitte, hab ich gern gemacht, bin da irgendwie voll reingekippt, Flockis Geschichte spricht mich sehr an, wahrscheinlich auch weils an die von meinem Hund erinnert:mad: der war mit 4,5 Monaten schon sowas von zerstört, er hat keinerlei gefühlsregung mehr gezeigt, keine freude, keine angst, einfach gar nichts, seine ohren waren in STREIFEN geschnitten (von daher glaub ich nicht, dass ich beim hundeführschein beide ohren ausgibigst kontrollieren könnte, selbst nach 4 jahren muss ich mich dazu sehr bemühen...), beim Fressen hat mein Hund auch noch probleme, kaum geht irgendjemand auch nur vorbei bei der futterschüssel, so hört er auf und weicht aus...:(

wer weiß, vielleicht hätte mein hundzi ein ähnliches schicksal wie flocki gehabt hätten sich die züchter nicht eingemischt - er war 2-3 wochen bei seinem 1. Besitzer und hat jetzt mit 4 jahren noch seinen "schaden" davon.

das mit nichts im Flyer beschönigen finde ich schon gut, schließlich sollen die neuen besitzer schon wissen worauf sie sich einlassen...das mit dem schnell lernen und gefallen wollen würd ich auch reinschreiben...ist echt schwer sowas zu verfassen...aber ich denke dass sich der richtige Mensch schon noch finden wird! Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es bei mir in der Umgebung plötzlich mehrere ältere Staffis und Pits gibt - gehalten von Leuten die sich jetzt extra so eine arme, missverstandene Rasse nehmen, als Protest zu den neuen Gesetzen!

als ich im fressnapf war hat mich die verkäuferin angeredet wies flocki so geht...und sich über den neuen flyer gefreut - in letzter zeit hat sie mind. 5 Flyer von hunden bekommen, die so verhungert aussahen! :mad: denke, das sagt einiges!:mad::mad::mad:

als ich im fressnapf war hat mich die verkäuferin angeredet wies flocki so geht...und sich über den neuen flyer gefreut - in letzter zeit hat sie mind. 5 Flyer von hunden bekommen, die so verhungert aussahen! :mad: denke, das sagt einiges!:mad::mad::mad:

Ja, leider bekommen wir im Tierheim auch vermehrt Hunde rein, die extremst untergewichtig, bzw. abgemagert sind. :o

Oben