so, ich hab heute ein wenig verteilt, per Mail und Flyer aufgehängt:
- Fressnapf beim Auhofcenter
- Spar beim Aufhofcenter
- Tierarzt Fuchs in St. Pölten (der hatte keine Ordinationszeit, aber ich hab ihm 2 Flyer mit der Bitte sie aufzuhängen ins Postkastel getan)
- Fressnapf Traisencenter
- Baumax Viehofen (da wirds aber nicht hängen bleiben fürcht ich, denn da sollte man nur die vorgefertigten Kärtchen von dort verwenden, kann ich aber nachholen....)
- Fressnapf Mariazeller Straße, wo übrigens bereits der vorige Flyer hing, habs jetzt auf den aktuellen ausgetauscht
- Tomys Zoo Mariazeller Straße
- Einkaufszentrum Interspar
morgen mach ich noch:
- tierarzt horst Wagner in Stattersdorf
- Tierarzt Wesely am Eisberg
mach ich freitag:
- orte zwischen wien und st. pölten (hätte mir gedacht: Purkersdorf, Pressbaum, Neulengbach, Böheimkirchen)
ein Freund von mir ist ein relativ bekannter House DJ (hat sich da wirklich schon einen großen Namen gemacht...) - er lässt immer überall für div. veranstaltungen flyer austeilen, ev schaff ichs, dass er ein paar flocki-flyer druntermischt ;-) ist aber nur so ein gedanke meinerseits, er weiß noch nichts von seinem Glück ;-) aber fragen kostet bekanntlich nix, ich hätt auch kein Problem mich am Wochenende selber hinzustellen und Flyer irgendwo auszuteilen...weiß jemand wie das rechtlich ist? darf man das so einfach? ich weiß nur, dass es z.B. verboten ist in Tiefgaragen flyer auf Autos zu hängen....
hab mir überlegt, dass ich noch andere "Vertriebskanäle" nutzen werde, ich werde mir einen oder 2 Flyer ins Auto kleben und auch probieren den Flyer auf Tankstellen (kenne ein paar betreiber in St. Pölten) auszulegen, denn da muss fast jeder mal hin, alternativ auch noch Möbelhäuser und Lebensmittelgeschäfte, denn zu tierärzten und in tierhandlungen gehen ja nur leute, die bereits tiere haben, was mit Flocki ja nicht geht...
mal überlegen, ev fällt mir noch irgendwas ein.
ein arbeitskollege hat mich heute ein wenig entmutigt, weil er meinte, dass man ja nicht weiß "was für ein schaden" Flocki von der schlechten Haltung noch geblieben ist und dass sich das niemand antun würde

ev sollte man seine guten Seiten wirklich noch mehr herausstreichen....