Für Western,-Freizeitreiter und zwei Nierendecken

mindful82

Profi Knochen
Huhu,

da ich irgendwie meine fette TK Rechnung bezahlen muß...trenne ich mich von einigen Lieblingsstücken.

1.) Comfort Boots, einmal zum Turnier getragen, werden noch gereinigt und frisch geölt, Gr.41 NP 119,-€ Hätte gerne 60,-€

link.gif
Dieses Bild wurde verkleinert. Wenn Du auf diese Leiste klickst, bekommst Du das Bild in der Ursprungsgröße (800x600px) angezeigt.

2.) Billy Cook Set, nagelneu, bestehend aus wunderschöner butterweicher Showtrense mit eingraviertem Billy Cook Logo, farblich passende Split Reins (waren bei der Trense dabei, kann aber kein Logo finden) und Kinnriemen

100,-€

link.gif
Dieses Bild wurde verkleinert. Wenn Du auf diese Leiste klickst, bekommst Du das Bild in der Ursprungsgröße (800x600px) angezeigt.

Equi-Theme, 2x gebraucht, Gr. 135cm und 105cm...je 16,-€

link.gif

Kann es dir gerne ausmessen, meine Traberin (Halfter trägt sie Pony/Cob) hat einen kleinen Kopf und die Frau Tinker eben einen großen.

siehst, da bin ich jetzt überfragt obs 12,5 oder 13,5 war - muss ich dir morgen nachschauen!

EDIT:
bin eher auf der Suche nach einer Kandarre (Bit)

Oben