Für Ugly...

Sylvia & Bande

Super Knochen
Lieber Ugly,

du warst so ein wunderbarer Hund. Du warst verträglich, einfach nur lieb, so verspielt und hattest eigentlich nur gute Eigenschaften. Leider sollte dir kein langes Leben bestimmt sein, aber zumindest hat dich dein Frauli bis zur letzten Minute geliebt und du hast das immer gespürt. Sie hat dich mühsam aufgepäppelt als du in der Praxis mit 3 Monaten zum Einschläfern abgegeben worden bist und sie hat dich behalten weil sie dich so ins Herz geschlossen hat. Zu deinem eigenen Wohle wollte sie für dich einen anderen Platz haben. Wir haben verzweifelt jemanden gesucht der den ganzen Tag für dich da ist. Leider haben wir trotz all unserer Bemühungen niemanden gefunden und deine Anfälle wurden trotz der guten neuen Medikamente nicht besser und es ging dir so schlecht die letzten 2 Tage.... Michi hat das beste für dich getan, sie hat deinem Leiden ein Ende bereitet. Du bist um 17 Uhr eingeschlafen und du hast ein Grab bekommen wo Michi dich immer besuchen wird.....

Ugly du bist nun über der Regenbogenbrücke und hast weder Anfälle noch Schmerzen und es ist alles gut.

Du wirst nie vergessen werden. Ich bin ganz traurig und dein Frauli auch, aber dir geht es jetzt gut.

Machs gut da drüber du wunderschönes liebes Wesen. Vielen Menschen wirst du im Gedächnis und im Herzen bleiben.

Traurige Grüße

Sylvia

mein beileid:(:(

hab den thread grad im tierschutzforum gelesen

er war, nein er IST noch immer, ein wunderhübscher kerl. denn vergiß nicht, dass er immer in deinem herzen weiterleben wird

machs gut ugly:(

Hallo,

Ich habs soeben gelesen.

Machs gut Ugly..:(..alles gute über der Regenbogenbrücke. Dort warten viele Freunde auf dich.

lg jamie

Als eine von jenen, die den Werdegang von Ugly aufmerksam verfolgt haben, tut es mir besonders weh. Ich hätte ihm alles gute gewünscht...
Wenigstens ist er jetzt befreit von seinen Schmerzen.

lieber ugly! ich habe dich zwar nicht kennenlernen dürfen, aber was ich so lese, warst du ein ganz ein lieber und ich heule, wenn ich das hier lese. machs gut hinter der regenbogenbrücke!!!

Danke für euer Mitgefühl. Habe heute noch ein Mail bekommen von dem Freund der Besitzerin und unter anderem schrieb er:

aber auch der Tierarzt sagte nachher:
"Sie haben sicher alles für den Hund getan, was möglich war.
Nachdem aber nicht einmal die höchstzulässige Dosis der Medikamente eine Verbesserung brachte, sondern die Anfälle trotzdem in immer kürzeren Abständen kommen,
ist es so sicher besser für ihn, bevor noch dazu die Organschäden aufgrund der starken Medikamente mehr Leiden verursachen."

Also es ging nicht anders und es war einfach besser für ihn.

Sylvia

So, jetzt heul ich, es tut mir sehr leid für Ugly, konnte gestern gar nicht antworten im anderen Thread, es tut wirklich weh, wenn ein Hund so jung gehen muß.

Liebe Sylvia
Vor kurzem haben wir noch über Ugly gesprochen und hofften, daß Ugly doch noch einen guten Platz bekommen würde. Es tut mir leid, daß er es nicht geschafft hat. :(

Aber er hatte in seinem kurzem Leben, all die Liebe und Fürsorge seines Frauchens bekommen, die er vielleicht wo anders nie erfahren hätte.

Machs gut Ugly und grüße alle Regenbogentiere von uns.

Es tut mir unendlich leid, dass wir für dich kein Plätzchen finden konnten.

Mach es gut Ugly!

Es tut mir unendlich leid, dass wir für dich kein Plätzchen finden konnten.

Mach es gut Ugly!
Ja und du hast mir noch so dabei geholfen, aber ich glaube es war gut so wie es jetzt war und hätte nicht anders sein sollen. Michi (Ugly`s Frauli) gehts immer noch schlecht, aber zumindest ist er in ihren Armen eingeschlafen. Sie hat ihn gerettet als Welpen und sie war bei seinem Ende auch bei ihm...Es hat einfach so sein sollen....

Ich hab ja auch mitgezittert und gehofft, dass er einen Platz findet. Wenigstens hat er jetzt keine Schmerzen mehr, auch wenn es unendlich wehtut ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren, so überwiegt doch die Freude der Erlösung.
Mein Beileid!:(

Oben