Für TSV Bubastis: Hundefutter und Decken abzugeben

Ingrid W.

Junior Knochen
Ich habe von tossi eine Menge Hundefutter und Decken erhalten. Ich möchte die Sachen in Absprache mit tossi Bubastis zukommen lassen.

Die Sachen müßten aber unbedingt noch im Laufe der kommenden Woche abgeholt werden, da ich den Platz im Auto brauche und die Sachen nicht in den Keller schleppen möchte und nach ein paar Tagen eventuell wieder herauf. Außerdem habe ich mir das Kreuz verrissen
sad.gif


Die Sachen können tagsüber in 1140 Wien, oder abends in 2301 Groß Enzersdorf abgeholt werden. Terminvereinbarung über PM
 
wenn du nach hause fährst, kommst du da zufällig über die B8 ?? bin aus strasshof und lagere auch schon einiges für bubastis. da die nächste fahrt aber voraussichtlich erst im april ist, würde ich dir die sachen bis dahin abnehmen, denn bei mir werden sie dann pauschal alle wieder abgeholt. könnten wir uns irgendwo zwischen dir und mir treffen??
 
mach dir einen anderen Vorschlag - die Mama von Bubastis holt meine Sachen am Donnerstag bei mir in der Firma im 14. Bezirk ab. Wenn du Deine Sachen irgendwie zu mir bringen könntest, oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte, gingen sie jetzt schon mit :)

(hab gerade mit ihr PM't)
 
wann wird denn wieder nach ungarn gefahren?? ich bekomme nämlich bis ca. 19.02. noch weitere sachen und wollte dann alles auf einmal mitgeben. kannst du mir vielleicht schreiben (event. via pm), wer die mama von bubastis ist, also ihren nick hier, oder habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden und du meinst als "mama" eh die tierheimbesitzerin selbst?:confused:
 
Also - ich meine die leibliche Mutter von Marina - die holt diese Woche am Donnerstag die Sachen von mir ab und fährt dann zu ihrer Tochter nach Ungarn :) = Marina

Macht aber nix, wenn du noch zusammensammeln willst und später schicken
 
Oben