Für Toros

doggy

Super Knochen
Unsere lieber Toros mußte gehen.

Es tut mir so unendlich leid, Dich nicht mehr in unserer Mitte zu haben.
Im Stillen, denke ich an Dich mein grosser weißer Freund und werde Dich niemals vergessen.

Ich konnte mich nicht von Dir verabschieden, dennoch bin ich mit meinen Gedanken bei Dir.
Wir werde Dich vermissen, sanfter, lieber und wunderschöner Toros.

Mary, Clemens und Christian und alle die das Glück hatten, diesen wundervollen Hund gekannt zu haben.
Susi, ich denke an Dich!

I got to the gate of Heaven yesterday
after we said good-bye.
I began to miss you terribly,
because I heard you cry.

Suddenly there was an Angel
asked me to enter Heaven's gate.
I asked her if I could stay outside
for someone who'd be late.
I wouldn't make much noise, you see,
I wouldn't bark or howl.
I'll only wait here patiently
and play with my tennis ball.

The Angel said I could stay right here
and wait for you to come
Because Heaven just wouldn't be Heaven
if I went in alone.

So I'll wait right here, you take your time,
but keep me in your heart.
Because Heaven just wouldn't be Heaven
without you to warm my heart.

Liebe Mary, es tut mir so unendlich leid. Ganz furchtbar was da passiert ist und sehr schwer zu verkraften. Ich verstehe eure Trauer und weiß, dass ihr Torro immer im Herzen tragen werdet und die schöne Erinnerung kann euch keiner stehlen.

Nun spaziert er hinter der Regenbogenbrücke und es geht ihm gut.

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Traurige Grüße Sylvia & 7er Bande

*Dichknuddel*
Ich kann Dich verstehen! Es ist immer sehr schwer, ein Tier zu verlieren.....

Darf ich viell. fragen, was passiert ist?

Mit jeder Meldung über einen gestorbenen Hund, bricht die Wunde des eigenen Verlustes neu auf....und der Schmerz wird nicht kleiner...

Seit mein kleiner Weisser im November 2001 gestorben ist brennt der Schmerz in mir - erst nach fast einem Jahr war der Schmerz "erträglich" aber jetzt, 3 Jahre 2 Monate und 2 Wochen nach seinem unerwarteten Tod, ist mir klar, dass der Schmerz über den Verlust auch etwas Positives bringt...

...durch den Schmerz bleibt die Liebe zu unseren Hunden bestehen!

Lebt mit dem Schmerz und liebt euren Liebling weiter - ihr seht ihn wieder!!!

danke euch allen für die lieben worte-es ist schön, anteilnahme zu spüren.

@davidian: toros wurde überfahren, bitte frag mich nicht wie so etwas passieren konnte-wir alle verstehen es nicht und können nicht fassen, das es wirklich passiert ist. :(

lg, mary

Das ist ja furchtbar!

Wenn man damit rechnen kann, ist es etwas einfacher, aber wenns plötzlich und unverhofft kommt, trifft es einen um so mehr!

Fühl Dich gedrückt!!!!!!
:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Mitfühlende Grüße
Martina

schrecklich :(

auch mir tut es leid .....so unverhofft, tifft es einen doppelt so schlimm, als wenn man täglich damit rechnet :(

Hey doggy,

auch mir tut dieses schreckliche Ereignis furchtbar leid. Wir denken ganz fest an dich und drücken dich!!!
Ich bin mir sicher, dein Toros war bis zur letzten Sekunde ein glücklicher Hund, weil er bei euch sein durfte.
Und - er spielt auf einer Blumenwiese am Ende der Regenbogenbrücke und wartet, solange es auch dauern mag, auf seine geliebte Familie.

Ganz liebe Grüße,
Gabi, Cindy und Chira

Das tut mir sehr leid für euch!!
Ich weis in eurem Herzen werdet ihr immer einen besonderen Platz für ihn haben und ihn nie vergessen.

alles liebe Weiterhin wünschen dir euch ,denken an euch lg Sandy

Oben