Für Toerpe,Andrea/Joy,Doc und mich(und für alle die hinter ihren Freunden stehen)

H

Horax

Guest
Verräter und Hackel ins Kreuz Werfern haltet euch von uns fern.:confused:
Deswegen eröffne ich für uns einen neuen Thread! In dem alle die Plaudern wollen gerne gesehen werden.
 
Hallo! *wink*
Heut wars sehr interessant und auch bissi lustig!:cool: :D
Hoff, dir gehts bald besser!

hallo freu mich das du diesen neuen thread benutzt er soll nur für unsere freunde sein. kann man bestimmte leute sperren? wenn ja wie geht das? bist du mir böse wenn ich dich bitte den alten thread zu schließen?
erzähle nächstes jahr zur wm gehen wir zusammen an den start? du in der fährte und oder trümmer?:D
 
Hat dir Dagmar schon erzählt, daß wir am Montag in die Trümmer gehn dort?
Freu mich scho! Hab gesagt, ich werd die Videokamera mitnehmen, damit du auch was davon hast! :p ;)
 
Hat dir Dagmar schon erzählt, daß wir am Montag in die Trümmer gehn dort?
Freu mich scho! Hab gesagt, ich werd die Videokamera mitnehmen, damit du auch was davon hast! :p ;)

nein hat sie mir noch nicht gesagt weil sie ja noch nicht da ist.
aber wieder ein geheim training ohne mich?:)
ihr wollt mir sicher einige punkte abnehmen.:rolleyes: streber
 
Ja das Trümmergelände war echt super und uns hätts halt interessiert, wie unsere Hunde gearbeitet hätten. Jetzt hat Dagmar halt gefregt, und am Mo VM dürf ma trainieren, weil da tuns dann wegräumen. Das Haus wird nämlich abgerissen und gibts nimmer lang. Das müß ma doch ausnutzen!;)
Natürlich woll ma deine Punkte! :D
 
Wußt ichs doch,bist ein streber - mir meine punkte wegnehmen wollen - skandal!
 
frage: ich kenn mich ja nicht so aus mit der trümmersuche,aber kann sich der hund da am anfang nicht recht weh tun oder so??
hab mal gehört, der hund wird zb. in ein haus geschickt wo halt teilweise auch meter tiefe löcher im boden sind und wenn er runter fällt ist das halt "pech"..
stimmt das??
 
Nein, im Training sind die Trümmerfelder und Gebäude schon gesichert! Der Hund muß ja selbst erst Sicherheit bekommen und lernen aufzupassen.;) Da wird nicht riskiert, daß sich der Hund verletzt, sondern die Suche in den trümmern soll ihm Spaß machen!
Im Ernstfall kann natürlich immer was passieren, aber dafür trainierst du ja lange genug, um einen Hund zu haben, der sicher über Trümmer kommt und nicht kopflos herumstürmt!
 
Nein, im Training sind die Trümmerfelder und Gebäude schon gesichert! Der Hund muß ja selbst erst Sicherheit bekommen und lernen aufzupassen.;) Da wird nicht riskiert, daß sich der Hund verletzt, sondern die Suche in den trümmern soll ihm Spaß machen!
Im Ernstfall kann natürlich immer was passieren, aber dafür trainierst du ja lange genug, um einen Hund zu haben, der sicher über Trümmer kommt und nicht kopflos herumstürmt!

danke andrea dem ist nichts hinzuzufügen.:cool:
 
Hallihallo, wollt mich auch mal melden, falls ihr euch noch an mich errinnern könnt, und an meine Hunde :D ! Na wie gehts euch so?

hallo winner
freue mich von dir zu hören.:)
na hast glück gehabt das der felix noch nicht so weit ist:D

aber dagmar hat mir gesagt du warst spitze. bussi von mir
 
Hi, ja er wächst wirklich wie Unkraut :D ! Naja muss man ja wenn man soviel schlaft wie er :p ! Jaja, Glück braucht man halt auch :rolleyes: :p ! Dankeschön, hab mich auch bemüht, fürn 1. Platz hats leider nicht gereicht, obwohl ich sehr zufrieden bin :) , nächstes Mal sollt ich meiner Freundinnen keine so guten Hunde mehr vermitteln :D !
 
du wirst es noch schaffen, den ersten platz meine ich, ich drück dir auf jedenfall die daumen.( hättest halt das ganze jugendlager zum training nützen sollen:rolleyes: )
 
Nö, jetzt wart ich noch 1,5 Jahre und dann kommen wieder die 1.Plätze :D !

147.gif
 
Ich seh bei deinem letzten Post leider nur ein Kreuz!
Joy hat heute in der Fläche nur Spielen wollen! *freu* Sogar in den Dornen hat sie wie eine Wilde mit Harri gerangelt!
Sie hat auch gestern eine Rauhlederbeißwurst bekommen *seufz*:p , auf die ist sie ganz narrisch!
 
Ich seh bei deinem letzten Post leider nur ein Kreuz!
Joy hat heute in der Fläche nur Spielen wollen! *freu* Sogar in den Dornen hat sie wie eine Wilde mit Harri gerangelt!
Sie hat auch gestern eine Rauhlederbeißwurst bekommen *seufz*:p , auf die ist sie ganz narrisch!

ja leider die smileys gehen nicht immer.
super wenn sie keine rücksicht mehr auf dornen nimmt oder ist es die rauhlederbeißwurst? sonst bauen wir ihr eine beißwurst aus einer rehdecke oder hasenfell.:rolleyes: und dann werden wir schon sehen.:D
 
Oben