Für Titus - den Dogo Argentino

Lieber Titus!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß auf der immer grünen Wiese.
Ich habe Deine Geschichte verfolgt und um Dich getrauert.
Aber jetzt wird es Dir gut gehen.

Alles Liebe

Indra

Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe was passiert ist und wie und warum es zu deinem Tod gekommen ist, wünsche ich dir, Titus, alles Gute hinter dem Regenbogen!

Ruhe in Frieden!

schnuckel, machs gut und knutsch meine kimba ganz toll von mir.
sie ist jetzt schon ein jahr hinter der RBB und ich bin sicher es geht ihr gut, aber ich vermisse sie sooooo sehr und heul grad wieder:(

lenk sie bitte ab dass sie mich nicht leiden sieht, denn das will sie bestimmt nicht.

und du lauser, machs gut und lass es dir nun endlich so richtig gut gehen!!!!!

dicken knutscher pene

lieber titus,
ich durfte dich kurz kennenlernen, hab angeblich einen sohn von dir! Er wurde bis zu seinem 5 moant durch menschenhände geschoben genauso wie du!
ihm konnte ich helfen dir nicht! es tut mir leid!
Du wurdest herumgeschobst dein ganzes leben lang von menschenhand wurde deine seele missbraucht und geqäult- bis dein grauenvolles ende dir genaht ist!
ich bin froh das du es hinter dir hast dein armes hundeleben! verzeih den menschen und lebe jetzt dein richtiges hundeleben hinter der regenbogenbrücke!
ENDLICH LEBE DEIN HUNDELEBEN WELCHES DIR WÜRDIG IST!!!!!!!!!!!!!
Ich werde immer auf deinen sohn achten das ihm NIEMALS deine geschichte widerfährt!
in tiefster trauer und wieder 1mal bestürzt was menschen anrichten können,

dogofreundin

Es ist längst an der zeit das der mensch lernt - von den tieren!!!!!!!!bevor ein grosses unglück naht....

Oben