Für Sabine und Akon

Tantebate

Super Knochen
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Er ging heute im Alter von erst 5 Jahren so plötzlich von dir. Keine Vorwahrung, kein Wehwehchen, keine Abschiednahme.

Es ist kein Trost, aber ich glaube er hatte einen schönen letzten Moment: spielend mit deinen Bruder!

Ich umarme dich und trauer mit dir!

Mein Gott wie schrecklich!
Ein Schlaganfall? Herzinfarkt?

Der einzige Trost ist, er war schnell tot!
Ich weiß, das hilft ihr nicht wirklich. Aber was anderes weiß ich auch nicht zu sagen.

Es tut mir wirklich leid.

Traurige Grüße

Indra

Es tut mir leid um deinen Süßen kann mir vorstellen das es ein schwerer Schlag für dich ist!!

Wir denken an dich alles liebe in der schweren Zeit Sandy

Einfach beim spielen umgefallen.........:( :( :(

Unsere Lilly ist beim spazierengehen einfach umgefallen .... Aber das war vorgestern vor 4 Jahren schon.
Wir vermissen sie noch immer und würden sie SOFORT wieder nehmen.

Sie hatte damals alle möglichen Probleme.. Hatten sie aus dem Tierschutzhaus, aber sie wirkte immer gesund und auch unsere Tierärztin hat bei einer Gesamt-Untersuchung nix gefunden oder so. Sie hat auch nie Anzeichen von Schmerzen gezeigt.
Dann gings schnell.. Innerhalb von 10 Tagen war sie tot.
Da kam ich heim nach der Schule.. sie hat sich mindestens 13 mal übergeben und reingemacht hat sie.. 7 oder 8 mal .. sie hat sich unheimlich geschämt.
Hab sofort meinen Vater angerufen, er ist sofort von der Arbeit gekommen.
Danach waren wir 6 Tage lang immer wieder bei der TÄ, naja und dann gabs nurmehr eine Chance.. Tierklinik.
Irgendwelche Werte waren so hoch, dass sie die Geräte der TÄ nichtmehr angezeigt haben.
Naja in der Tierklinik ging ihr zuerst angeblich besser und dann, bei einem morgendlichen Sparziergang, ist sie einfach gelaufen und aufeinmal umgekippt. Tot.

Es war damals sehr schwer, aber ich kann mittlerweile über sie und das alles reden ohne zu heulen.
Du wirst sehen ... Es wird besser. Und das Schöne ist, dass man dieses Tier niemals vergessen wird. Und das ist auch gut so :)

Oben