für Querleser

T

teutates

Guest
25 August 2006

der Tag an dem ich M*** zum ersten mal sah
wir das team lbsh walserfeld gingen zum Mongolen *******essen

dort wurde uns zuerst die Speisekarte erklärt ich gehe darauf jetzt nicht näher ein

als dann M**** die Getränke aufnahm und ich an der reihe war und ein kleines Bier bestellte meinte sie hast du einen Ausweis dabei
ich musste voll lachen da ich das sicher seit 20 Jahren nicht mehr gefragt wurde

später am Abend nach dem ich mir schon Gedanken gemacht habe ob sie wohl Singel sei entdeckte ich an ihren Ringfinger einen goldenen Ring.
ich wollte es aber genau wissen und sprach sie darauf an und sie meinte es sei nur zwecks der Tarnung.

noch etwas später sprach ich sie noch ein mal an und sagte ihr das ich sie kennen lernen wolle sie meinte ich soll meine Telefonnummer auf einen Zettel schreiben und auf den Tisch legen sie holt sich den dann später.

schon leicht desillusioniert schrieb ich meine Nummer auf einen Zettel ich dachte mir die meldet sich sicher nie. dazu brauchts etwas Mut

als sie zurück kam um die letzte runde Tequila zu bringen hatte sie eine Visitenkarte vom *****dabei und auf der Rückseite stand M*** und ihre Telefonnummer

sie meinte noch falls sie es diese Woche nicht mehr schaffen sollte mich anzurufen soll ich sie nächste Woche anrufen. aber sie schläft lange und steht so gegen 12:00 auf

so plante ich sie am montag nach 12:00 anzurufen

28.08.2006

hab heute M***um 12:30 angerufen aber sie hat nicht abgehoben

eine Stunde später versuchte ich es noch ein mal und nach längeren Läuten meldete sie sich mit sehr verschlafener Stimme und ich fragte sie ob ich sie später anrufen solle sie meinte ja so in einer Stunde.

ich rief um 15:00 noch ein mal an aber sie war noch nicht ausgeschlafen und ich meinte das ich noch später anrufen würde.

so gegen 16:30 erhielt ich eine SMS mit den Worten "Guten Morgen"
ich rief sogleich an und sie meinte das es gestern später geworden wäre.

wir verabredeten und für den nächsten Tag Mitternacht.

ist eh schief gegangen
ist nicht mal zum treffen gekommen
glaub schön langsam ans pech
keine ahnung was in frauen vorgeht
mit logig kann das nichts zu tun haben
ich weiß des frauen ist sehr algemein aber die ich bisher kennen gelernt habe .......................................................................

Oben